Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
Preisliste: http://www.audi.de/.../audi_a4_2511.pdf
Hallöchen,
kanns garniocht mehr abwarten, will endlich bestellen :-). Leider muss ich warten bis der S4 im Configurator ist und mir die Zusammenstellung als PDF ausdrucken, bzw. an die Leasing weitergeben :-(. Mal schauen wie lange dann Lieferzeit ist. WErde am Montag gleich bescheid bekommen, denke ich.
Ich komm leider auf 71.000 lt. Audi Preisliste. MAl sehen was dann an Rabatt abgeht. Ich denke mal so um dioe 13%.
Grüßchen
Zitat:
Original geschrieben von NiSch
Hallöchen,kanns garniocht mehr abwarten, will endlich bestellen :-). Leider muss ich warten bis der S4 im Configurator ist und mir die Zusammenstellung als PDF ausdrucken, bzw. an die Leasing weitergeben :-(. Mal schauen wie lange dann Lieferzeit ist. WErde am Montag gleich bescheid bekommen, denke ich.
Ich komm leider auf 71.000 lt. Audi Preisliste. MAl sehen was dann an Rabatt abgeht. Ich denke mal so um dioe 13%.
Grüßchen
Erst S3, dann S5, jetzt S4? Rabatt bei Leasing? Naja, Hauptsache Du verwirrst Dich nicht selber...
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Ich kann die ganze Diskussion über die BMW´s hier nicht mehr lesen! Mein Kollege ist auch so ein BMW Freak, und der labbert genau so ....... rum 😁Aber nicht deswegen sondern aus Überzeugung dass der S4 ein Klasse Fahrzeug ist hab ich ihn mir gestern bestellt. 🙂 🙂 🙂
Na dann kann man ja den ersten hier gratulieren, zu einem sehr schönem Audi!!
Eine Probefahrt möcht ich aber schon abwarten, nicht das ich meinen Boliden zu sehr vermisse 😉
18% ist natürlich ein tolles Angebot...alles gute und ne kurze Wartezeit wünsch ich Dir!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Na dann kann man ja den ersten hier gratulieren, zu einem sehr schönem Audi!!Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Ich kann die ganze Diskussion über die BMW´s hier nicht mehr lesen! Mein Kollege ist auch so ein BMW Freak, und der labbert genau so ....... rum 😁Aber nicht deswegen sondern aus Überzeugung dass der S4 ein Klasse Fahrzeug ist hab ich ihn mir gestern bestellt. 🙂 🙂 🙂
Eine Probefahrt möcht ich aber schon abwarten, nicht das ich meinen Boliden zu sehr vermisse 😉
18% ist natürlich ein tolles Angebot...alles gute und ne kurze Wartezeit wünsch ich Dir!
Ich hab auch gestern bestellt, um 16.30 Uhr. War ich vielleicht noch eher?
Scherzibaby, welche konfig. hast du denn so gewählt? Speziell Außen- und Innenfarbe?
Also die neue AUDI-Homepage mit dem Showroom ist mal richtig geil geworden!!!
Hiho,
seit wann gibt es mit Behindertenausweis 18%? Wir haben bisher immer "nur" 15% bekommen. Wurde die Regelung grundsätzlich geändert oder hast du ne Extrawurst bekommen? 😉
Gruß,
Philipp!
... dann, wenn der freundliche Freundliche so freundlich ist, und auf die 15% Rabatt, die übrigens vom Werk kommen, noch 3% Rabatt auf seine eigene Kappe nimmt 😁
Alles Verhandlungssache!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von bitshifter
Hiho,seit wann gibt es mit Behindertenausweis 18%? Wir haben bisher immer "nur" 15% bekommen. Wurde die Regelung grundsätzlich geändert oder hast du ne Extrawurst bekommen? 😉
Gruß,
Philipp!
Hi Philipp, dann warst du nicht gut genug beim verhandeln 😉
Die Prozente teilen sich Audi und der Händler, jeder gibt 7,5%. D.h. der Händler hat noch Spielraum.
Übrigens hab ich Ibisweiss und innen alles in schwarz genommen. Wollte zuerst Seidennappa nehmen, hab es dann aber doch bei den Alcantara Sitzen belassen,
weil ich sie auch ganz toll in Verbindung mit den zusätzlich bestellten S Sportsitzen finde.
Ach ja, richtig. So war das 😉
Gruß Olli
STOP!
Ich verstehe immer noch nicht was ein Behindertenausweis mit dem Rabatt zu tun haben soll!!! 😕😕
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
STOP!Ich verstehe immer noch nicht was ein Behindertenausweis mit dem Rabatt zu tun haben soll!!! 😕😕
Einfache Mathematik 🙂
Mit Ausweis gibt es 15% ohne Verhandlung (7,5% vom Händler und 7,5% vom Werk).
Ohne Ausweis gibt es 0% vom Werk.
Wenn Du jetzt einen Rabatt ohne Ausweis vom Händler hast kannst Du Dir ausrechnen, wieviel % gesamt möglich sein können - mit Ausweis.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Einfache Mathematik 🙂Zitat:
Original geschrieben von comp320td
STOP!Ich verstehe immer noch nicht was ein Behindertenausweis mit dem Rabatt zu tun haben soll!!! 😕😕
Mit Ausweis gibt es 15% ohne Verhandlung (7,5% vom Händler und 7,5% vom Werk).
Ohne Ausweis gibt es 0% vom Werk.
Wenn Du jetzt einen Rabatt ohne Ausweis vom Händler hast kannst Du Dir ausrechnen, wieviel % gesamt möglich sein können - mit Ausweis.🙂
das ist jetzt hoffentlich kein witz oder?
1. Frage:
ist das nur bei Audi so oder auch bei BMW?
2. Frage:
warum wurde mein Vater oder ich noch nie nach solch einem Ausweis gefragt?
3. Frage:
Welche %-Einstufung mit welchem Kennzeichen ist nötig beim Ausweis?
danke