Neuer Reifen ja oder nein?

Audi

Und das 3. Thema heute von mir^^
War heute das 1. mal mit meim A5 in der Wachstraße und bin wohl irgendwie an die blöde Schiene gekommen.
Jetzt hab ich vorne rechts ne schöne Schramme in der Felge (was ja allein scho tierisch nervig ist!!!) aber der Reifen hat auch ein wenig abbekommen.
Was meint ihr? Das sollte doch eig. noch kein Problem für den Reifen sein oder?

Beste Antwort im Thema

Also am Reifen würde ich nicht sparen !!
Das sind mal 230 -250€ !
Ok nicht gerade wenig, aber deine Sicherheit und die deiner Beifahrer sollte dir das Wert sein!!

Ich würde da nicht am falschen Ende sparen und du hast sicherlich auch ein besseres Gefühl bei Fahrten auf der BAB.

VG.

Krischo

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Ab zum Reifenhändler und den Reifen von der Felge nehmen und dann entscheiden. Übrigens halte ich manche Meinungen hier total übertrieben. Eine beschädigte Felgenschutzkante ist es nicht wert, den Reifen wegzuschmeißen, aber anscheinend haben hier einige zu viel Geld 😉

... und manche, was Sicherheit angeht, anscheinend zu wenig 😁

Aber ich will mal nicht so sein, dein erster Satz besitzt schon eine gewisse Relevanz 😉

80.- Euro viel Geld...für einen neuen Reifen...mmhh. 19 Zoll, breite Spur, 0W-40, Tanken - alles kein Problem. Aber über 200 mit einem beschädigten Reifen fahren, weil es ja sonst 80.- Euro kostet...

Deine Antwort