Neuer Polo doch schon Anfang 2008?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Polo GTI zu bestellen. Nun hab ich gestern beim Einkaufen in der Zeitschriftenabteilung in einer Autozeitung gelesen, dass der neue Polo schon Anfang 2008 kommen soll. Habt ihr schon irgendwelche Informationen darüber. Den jetzigen Polo GTI gibt es doch jetzt erst gut ein Jahr. Und dann soll schon wieder ein neuer Polo kommen?

Gruß Timo

17 Antworten

Warum sollte man sich einen Polo GTi kaufen? Da ist ja praktisch Vorkriegstechnik verbaut... Gegen was modernes wie 207RC oder Clio 2.0 16v kann der kaum anstinken.. 😁

ob vorkriegstechnik oder nicht ich habe mir ein polo gti bestellt und was andere von dem auto sagen ist mir auch egal ich finde das auto klasse und ich glaube nur darauf kommt es an das es ein selber gefällt.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Warum sollte man sich einen Polo GTi kaufen? Da ist ja praktisch Vorkriegstechnik verbaut... Gegen was modernes wie 207RC oder Clio 2.0 16v kann der kaum anstinken.. 😁

bitte

diesen

link dafür nutzen ^^

da sieht man auch schön im test der autozeitung, dass er es wohl doch kann ... 😁

aber bitte BTT...

einen erlkönig der stufenheckversion des polo hat die autozeitung schon gesichtet:

http://autozeitung.de/online/index.php?render=57797

bleibt also anzunehmen, dass der polo relativ zeitgleich mit dem neuen golf kommt.

Deine Antwort