Neuer Opelfahrer :-)
Sodele,
nachdem ich zuerst beim Polo gelandet bin, hab ich mich nun doch für einen Corsa als Zweitwagen entschieden. Grund ist unter anderem die lebenslange Garantie und das super günstige Angebot des Händlers :-)
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Inspektionsangebot meines Händlers. Man zahlt beim Kauf 250€ und hat dafür bei den ersten 6 Inspektionen keine Lohnkosten. Ich denke, das lohnt sich auf jeden Fall.
Mein Corsa Sport, 5-türig, 1.4 TWINPORT® ECOTEC 87PS schwarz metallic
Zubehör: Jubiläumspaket, Gepäckraumboden und aktive Kopfstützen
Gruß
Beste Antwort im Thema
Sodele,
nachdem ich zuerst beim Polo gelandet bin, hab ich mich nun doch für einen Corsa als Zweitwagen entschieden. Grund ist unter anderem die lebenslange Garantie und das super günstige Angebot des Händlers :-)
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Inspektionsangebot meines Händlers. Man zahlt beim Kauf 250€ und hat dafür bei den ersten 6 Inspektionen keine Lohnkosten. Ich denke, das lohnt sich auf jeden Fall.
Mein Corsa Sport, 5-türig, 1.4 TWINPORT® ECOTEC 87PS schwarz metallic
Zubehör: Jubiläumspaket, Gepäckraumboden und aktive Kopfstützen
Gruß
20 Antworten
Hallo Leute
Nach den 9 Monaten mit meinem weissen Antara kriege ich Ende März Anfang April meinen neuen Corsa. Es ist ein Corsa Innovation 1.6 Turbo mit 150PS
-Klimaautomatik
-Sichtpaket
-Aktive Kopfstützen
-Funktionspaket
-Lenkrad/Sitzheizung, Parkpilot
Und die Aussenfarbe ist Aquamarin mit den 17 Zoll Alufelgen im neuen Design😛. Wenn ich ihn habe werde ich ein paar Bilder nachreichen.
Viele Grüsse🙂😁
Thommy😎
Glückwunsch ! 😁
Jetzt musst du nur deinen Namen komplett ändern, rot, die 3, das common rail im Namen ...
Hallo Gelo89
Ich glaube dass mach ich wenn der Neue dann da ist .
Viele Grüsse
Thommy