Neuer Opelfahrer :-)

Opel Corsa D

Sodele,

nachdem ich zuerst beim Polo gelandet bin, hab ich mich nun doch für einen Corsa als Zweitwagen entschieden. Grund ist unter anderem die lebenslange Garantie und das super günstige Angebot des Händlers :-)
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Inspektionsangebot meines Händlers. Man zahlt beim Kauf 250€ und hat dafür bei den ersten 6 Inspektionen keine Lohnkosten. Ich denke, das lohnt sich auf jeden Fall.
Mein Corsa Sport, 5-türig, 1.4 TWINPORT® ECOTEC 87PS schwarz metallic
Zubehör: Jubiläumspaket, Gepäckraumboden und aktive Kopfstützen

Gruß

Beste Antwort im Thema

Sodele,

nachdem ich zuerst beim Polo gelandet bin, hab ich mich nun doch für einen Corsa als Zweitwagen entschieden. Grund ist unter anderem die lebenslange Garantie und das super günstige Angebot des Händlers :-)
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Inspektionsangebot meines Händlers. Man zahlt beim Kauf 250€ und hat dafür bei den ersten 6 Inspektionen keine Lohnkosten. Ich denke, das lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß

20 weitere Antworten
20 Antworten

Na dann WILLKOMMEN im Club  😁

Zitat:

Original geschrieben von LinkderButler

Sodele,

Gruß

Na dann, herzlichen Glückwunsch! 🙂

Wie lange darfst du denn noch warten?

Wie war der Rabatt denn so, wenn du sagst "supergünstiges Angebot"?  😁

Mit dem Lena Wiedersehensbonus knapp 21,4%
UVP war 17820€ und ich krieg ihn für genau 14.000€.
Ist doch ein klasse Angebot ... und das ohne zu handeln.

Zitat:

Mit dem Lena Wiedersehensbonus knapp 21,4%
UVP war 17820€ und ich krieg ihn für genau 14.000€.
Ist doch ein klasse Angebot ... und das ohne zu handeln.

Das ist ein sehr gutes Angebot, ja 🙂 Jetzt muss er nur noch kommen 😉

Ähnliche Themen

Hab gleich noch ne Anschlußfrage an euch .... Auf meiner verbindlichen Bestellung ist überhaupt kein einziges Opel Logo drauf. Nur der Stempel vom Autohaus ... ist das normal ??
Ist so ein Standardkaufvertrag wo der Stempel des Autohauses draufgedrückt wurde.
Da es mein erster Opel Neuwagen ist bin ich jetzt unsicher. Bei VW war das anders ....

Naja, Du hast auch keinen Vertrag mit Opel geschlossen. Vertragspartner über das Auto ist der Händler und bei der Garantie ist es glaube ich die CG CAR Garantie AG.

Wobei ein Blitz in der Ecke für die CI schon schön gewesen wäre. 😉

Gruß cone-A

Liegt wohl dran, dass das Autohaus mehrere Marken im Angebot hat ... Ford, Kia usw.
Deswegen wohl so ein Standardvertrag.

Zitat:

Sodele,

Gruß

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🙂

Habe mir auch Anfang des Monats einen bestellt und bin am warten und warten und hab das Gefühl die Zeit geht nicht um 😁... Wann soll denn dein Corsa kommen?

Der hat uns nämlich gesagt 48 KW... habe am 6. Okt. bestellt..

Zitat:

Original geschrieben von houselicious

Zitat:

Sodele,

Gruß

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🙂
Habe mir auch Anfang des Monats einen bestellt und bin am warten und warten und hab das Gefühl die Zeit geht nicht um 😁... Wann soll denn dein Corsa kommen?

Der hat uns nämlich gesagt 48 KW... habe am 6. Okt. bestellt..

Das ist ganz normal... Hab meinen am 05.08. bestellt und seit 01.10. bin ich Corsa-Fahrerin 😉 8 Wochen muss man rechnen.

Da sag ich doch auch mal herzlich Willkommen,

Hab damals meinen für 7850€ gekauft NEU

Listenpreis meiner 16345€   Tagespreis dann 13900€ dann noch die 2500€, nochmal 4000€ Rabatt und noch meine Versicherung vom alten 3300€.(Unfall)

War nen Schnäppchen....daher Corsa....

Zitat:

Lena Wiedersehensbonus

Was hat es damit auf sich?

Man muss online irgendeinen Text über Opel schreiben und kriegt dann einen Gutschein zugeschickt.
Beim Corsa 500€ ...beim Astra 750 € usw.

hier kucken Klick

Hallo zusammen,

nehmt ihr mich im Opel-Forum auf?

Ich bin seit 3 Stunden stolzer Besitzer eines Opel Corsa OPC. Da ich mit meinem Golf V nur Ärger hatte, ich gern mehr PS wollte und eine andere Marke testen wollte, bin ich nun bei Opel gelandet.

Den Corsa OPC hatte ich schon länger im Auge, bevor überhaupt klar war, dass ich mir ein neues Auto zulege. Da der Ärger in den letzten Wochen immer mehr wurde, habe ich mal vorsichtig diverse Automarkt-Seiten recherchiert und sehr gute Angebote für gebrauchte OPCs gefunden.

Heute war es dann soweit, ich hatte einen Sonntagstermin (wie nett!) bei einem KFZ-Handel, die auf neuwertige gebrauchte Sportautos spezialisiert haben und bin den OPC probe gefahren, den ich im Internet entdeckt habe. 1 Jahr alt, Metallic-Silber, gute Ausstattung, 192 PS... sehr geil. Das Auto passt genau in mein Fahrprofil, die Größe reicht mir auch vollkommen.

Danach habe ich unterschrieben und die Tage kann ich ihn dann abholen.

Ich werde diesen Nick hier allerdings mal löschen und mir einen neuen zulegen.

Ich hoffe ich werde viel Freude an dem Wagen haben!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Golfer272

Hallo zusammen,

nehmt ihr mich im Opel-Forum auf?

Nix da, du fliegst sofort wieder raus 😉

Na da Glückwunsch und viel Spass damit 😉

Deine Antwort