Neuer Opel Astra bestellt!!!

Opel Astra J

Servus.Bin neu hier im Opel Astra J Forum. Bald ist es soweit. Habe heute nach reiflicher Überlegung einen neuen Opel Astra J bestellt. Die heutige Probefahrt hat es ausgemacht!!! Zur Probefahrt stand zwar nur der Sportstourer, aber der Motor war der selbe 2.0 CDTI mit 165 PS. Sehr schön und leise. Hab z.Z. nen Audi A4 Avant 2.5 TDI Quattro. Bestellt hab ich jetzt:

Astra 5 Türer, Sport, 2.0 CDTI, 121kW (165 PS ) ( MT-6 )

Farbe: Mineralweiß ( Sonderfarbe )

Polster: Stoff Lace, Schwarz

Sonderausstattung:

Design-Paket Style

Mobiltelefon-Vorbereitung

Komfort-Paket

Standheizung

Solar Protect-Wärmeschutzverglasung

Parkbremse, elektrisch

Radio Navi 600, Deutschland

Fensterheber, elektrisch, vorn und hinten

Design-Paket Sportive

-4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Doppelspeichen-Design, Titanfarben

Notlaufrad

Nebelscheinwerfer

und das alles zu einem m.M. nach super Preis.

Ich freu mich schon auf den kleinen. Jippi

37 Antworten

warmduscher 😁😁😁
hast du denn keine garage?

Zitat:

Original geschrieben von golfdriver23

Hi. Das Quick Heat hilft mir aber nichts wenn die Karre total verreist und zugefroren ist.Möchte in ein warmes Auto einsteigen und nicht Scheuben kratzen im Jahre 2012. Meine Meinung ist : Das muss jeder selber wissen.Mir ist zum Beispiel ein warmes Auto wichtiger, als ein verstellbares Fahrwerk. Ich fahre nicht sportlich. Okey vllt. ab und zu ein paar schnelle Kurven, aber wie gesagt lieber ein warmes Auto.
mfg golfdriver23 jetzt dann astradriver

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mueko82

hättest vielleicht quickhead schnell heizsystem nehmen können. kostet ja um die 200 Euro dafür stand weg und flexride dazu ;-)
Standheizung muss, da er das ganze Jahr draußen steht. Für 29500€ und meinen Audi nimmt er in Zung. Auf der Autobahn fahr ich ned schneller als 130 km/h. Bringt ja eh nix. gemütlich mit 120km/h brauch ich für die Strecke 59 min, bei Vollgas 45min. Hatte zur Probefahrt nen Sportstourer mit dem selben Motor und ich hab im Durchschnitt 5,5 L / 100Km verbraucht????😎 mal schaun.Umbestellen tu ich jetzt nix mehr.😎
[/quote

Zitat:

[..]
Sicherheitsrelevante Ausstattung?? Dazu zähle ich auch rundum freie Sicht und keine sportliche Kennung der Dämpfer, Gaspedal usw.
[..]

Zitat:

Original geschrieben von Keschnarf

[..]
Ansonsten denke ich, dass das FlexRide seinen Preis schon wert ist. Dabei handelt es sich ja nicht nur um die beiden Knöpfe in der Mittelkonsole, nur das wissen leider viele nicht oder vergessen es gerne.
[..]
Aber natürlich hat der Astra auch ohne FlexRide schon ein sehr gutes Fahrwerk, meiner Meinung nach.
[..]

Mach Dir keine Gedanken, Standheizung ist super und auch ohne FlexRide ist der Astra ein sicheres Auto. 🙂

So war heute nochmal beim FOH. Habe jetzt einen zu 90% sicheren Liefertermin. Der 14.03.2012. Oh man is da no lang hin. Die Zeit bis dahin werd ich mir mit lesen im MT-Forum vertreiben.

Eine Frage noch?? ist die Lieferzeit in Ordnung???

Zitat:

So war heute nochmal beim FOH. Habe jetzt einen zu 90% sicheren Liefertermin. Der 14.03.2012. Oh man is da no lang hin. Die Zeit bis dahin werd ich mir mit lesen im MT-Forum vertreiben.

Eine Frage noch?? ist die Lieferzeit in Ordnung???

Bin aus der Schweiz und ich mus insgesamt 8 wochen warten...