1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neuer Nutzerrekord

Neuer Nutzerrekord

Hui... heute wurde mit 16.526 Nutzern ein neuer Rekord aufgestellt - nicht schlecht!

Grüße

32 Antworten

Hm RolandHB1... ich denke mal... das operative Geschäft tragen idHS Bert und Tom? 😉
Aber ja doch... ansich stimmts schon. 🙂

Karteileichen sind mit total wursti - sie haben ja keinerlei Einfluss auf meine Nutzung von MT - ich geh doch nicht auf die Seite, um mir eine exakte Userzahl reinzupfeiffen... und einen Ordnungsfimmel a la D hab ich auch nicht. Es wäre doch viel sinniger Energie in deren Re - Aktivierung und die Gewinnung von neuen Mitgleidern zu stecken? Was ist schon ein Haus ohne Leichen im Keller.... 😁

Nebenbei war ich auch mal *grübel* ..2 oder 3 Jahre inaktiv... hab dann mal wieder reingeguckt und hätte ich meinen Account nicht offen gefunden... hätte ich sicher die 5000 Beiträge die letzten 1,5 Jahre nicht geschrieben 😉

... Tempranillo? - ich dachte, Du bevorzugst Italiener!

Italiener als Haus- und Begleitwein... zumindest überwiegend. Beim Philosophieren und zum Genuss Spanier.. und meine "heimliche" Leidenschaft sind Portugiesen 😉

Neiiiin... das ist nicht OT!! Wer jetzt Tempranillo in Google hackt... findet so evtl. zu MT 😁

Deine Antwort