Neuer Nutzerrekord

Hui... heute wurde mit 16.526 Nutzern ein neuer Rekord aufgestellt - nicht schlecht!

Grüße

32 Antworten

Danke.*rotwerd*

😁😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Danke.*rotwerd*

😁😁

MFG

naja wenn man schon mal so eine Steilvorlage liest kann man ja mal auch schnell gratulieren😉

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Mitglieder: 660.072
Online: 16.925 Nutzer, 4.266 Mitglieder
Rekord am 07.01.2008: 17.331 Nutzer

... um genau zu sein 😉

... das bedeutet, dass lächerliche 0,7% der Mitglieder online waren !!!!!!!!

Da geht doch noch was?!

Naja.. ich gebe mal eine vorsichtige Prognose ab, dass wohl ca. 15% aller wirklich aktiven MT-User online waren. Denke nicht, dass mehr als 100-150.000 User hier wirklich kontinuierlich aktiv sind. Damit meine ich User, die sich zumindest innerhalb eines Monats hier mal wieder anmelden.

Ähnliche Themen

Zitat:

[
... das bedeutet, dass lächerliche 0,7% der Mitglieder online waren !!!!!!!!
Da geht doch noch was?!

nun nicht jeder User sieht MT als allabendlichen Zeitvertreib an sondern es kommen viele hierher um was gelegentlich was nachzuschlagen oder eine benötigte Info abzufragen...und nicht alle Mitglieder loggen sich ein wenn sie nur lesen wollen,ist leicht zu erkennen an der Differenz nicht eingeloggter User (17366) und eingeloggten Mitgliedern (4266)😉

mfg Andy

... gibts denn nun genauere Zahlen - oder gibt es sie nicht. Die 100-150.000 sind doch nur geschätzt - oder ist das belegbar?

Nö, nix belegbare. Sind mit etwas Hintergrundwissen geschätzt 😁

Könnte man den Nutzern, die seit 1 Jahre nimmer online waren nicht mal eine Mail schreiben, dass ihr Nickname demnächst bei weiterer Inaktivität gelöscht wird? Geht er dann noch immer innerhalb einer Frist nicht online, wird sein Nutzername halt wieder frei.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Könnte man den Nutzern, die seit 1 Jahre nimmer online waren nicht mal eine Mail schreiben, dass ihr Nickname demnächst bei weiterer Inaktivität gelöscht wird? Geht er dann noch immer innerhalb einer Frist nicht online, wird sein Nutzername halt wieder frei.

Hi,

ich hätte dedacht, dass Du mit deinen >17.000 Beiträgen öfters hier im "Sagt´s uns" mitgelesen hättest und wüsstest, wie die Antwort auf solche Vorschläge ist.

Grüße

globalwalker

Zitat:

würde nur bei usern funktionieren die keinen Beitrag geschrieben haben, sonst würde ja, wenn der name neu vergenen ist, die alten beiträge dem neuen mitglied zugerechnet werden (von der Zahl und vom inhalt)

war aber glaub ich auch schonmal Thema hier 😉

grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Hi,

ich hätte dedacht, dass Du mit deinen >17.000 Beiträgen öfters hier im "Sagt´s uns" mitgelesen hättest und wüsstest, wie die Antwort auf solche Vorschläge ist.
Grüße
globalwalker

Das die Idee nicht neu ist weiß ich - habs auch hier schon ein paarmal gelesen. Heisst ja nicht, dass man nicht hin und wieder drauf hinweisen darf gell.

Zitat:

Heisst ja nicht, dass man nicht hin und wieder drauf hinweisen darf gell.

wird aber trotzdem nichts bringen. Weisst Du doch😉 Du kennst die Gründe.

Etz seids doch ned so zickig! 😁 😉

Bert und Tom haben wirklich wieder Schwung in die Bude gebracht und in relativ kurzer Zeit mehr bewegt, als in Jahren davor vorangegangen ist... oder? Der tlw. bejammerte AS Deal hat viele Verbesserungen finanziell möglich gemacht und durch die Nennung von MT in völlig artfremden Gewässern garantiert neue User gefischt.
Es ist viel geschehen, die Jungs sind zu zweit und auch wenn man derzeit ein wenig den Eindruck hat (?) der Wind sei bissi raus.... hey, ne Pause haben sie sich schon verdient - ich unterschreib den Urlaubsantrag *fg*

Ich trau mich fast wetten, dass die Kerls schon über die Aktivierung der "Leichen" grübeln... 😉
Also, machts was sinnvolles und arbeitet an euren Blogs - das schafft Substanz und macht MT attraktiver 😉

EDIT
Geht mir grad so durch den Kopf.... ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs noch ganz anders könnten/wollen - im positiven Sinne - aber es gewisse "Bremsen" gibt... sagen wir mal so. Insofern könnte es durchaus sein, dass eine begeisterte Bloggerei ihnen in die Segel blasen würde.... auch mal so gesagt.
Keine Ahnung.... sowas geht mir halt um 3:38 bei einem Tempranillo durch den Kopf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Es ist viel geschehen, die Jungs sind zu zweit und auch wenn man derzeit ein wenig den Eindruck hat (?) der Wind sei bissi raus.... hey, ne Pause haben sie sich schon verdient - ich unterschreib den Urlaubsantrag *fg*

... kleine Richtigstellung, denn sie sind zu dritt: habu, bert, mt-tom 😉

Beste Grüße

ihr solltet lieber mal die mitgliedleichen ausmisten

user die sich über 2jahre nichtmehr eingeloggt haben gehören gelöscht! und da gibt es einige

deren beiträge gehören erhalten, und in ihren alten beiträgen soll dann dort gast oder unregistriert stehen. die, die sich auskennen wissen was ich meine.

in anderen foren geht das nämlich auch!

nur um den status "größtes deutsches....." aufrecht zu erhalten, werden warscheinlich diese "leichen" noch aufbewahrt, richtig?!

Deine Antwort