neuer Motor für Boxster S (3,4)
Gibt es eigentlich noch einen Grund den Cayman S zu kaufen, wenn es den Boxster S bald mit dem gleichen Motor gibt?
Ich denke nein! Fahrspass, Geräuschkulisse und Cabriofeeling bei detulich geringeren Preis. Und so mancher 911-er Fahrer dürfte seine liebe Not haben ( 295 PS !) ....
Ich stelle mir nurmal eine Situation auf der Autobahn mit einem 993 oder 996 vor...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xanadoo
Hast Glück, Deiner kommt schon mit neuem Motor. Ab Juli wird der neue Motor ausgeliefert :-)).
Nö. Stimmt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Nö. Stimmt nicht.
Die Aussagen zu diesem Thema sind sehr unterschiedlich, zugegeben.
Bis vor einer Woche, der offiziellen Bekanntgabe am 19.06., wussten die wenigsten PZ´s von den Neuerungen am Boxster.
Auch mein PZ wusste wohl nichts davon. Erst auf meinen Hinweis hat sich das PZ direkt mit dem Werk kurzgeschlossen. Von dort dann die Bestätigung, daß im Juli der "S" bereits mit dem neuen Motor ausgeliefert wird.
Ansonsten hat mein PZ ein geringfügiges Problem. Der Vertrag wäre ohne die Zusicherung nicht zustande gekommen.
Grüße von Xanadoo
ich habe jedoch die zusicherung, dass es der "alte" sein wird. ist (war) ja auch günstiger wie der neue. aber ich werd wohl damit leben.
Zitat:
Original geschrieben von zm63
ich habe jedoch die zusicherung, dass es der "alte" sein wird. ist (war) ja auch günstiger wie der neue. aber ich werd wohl damit leben.
Porsche, bzw. jeder andere Hersteller auch ist 4 Monate an die Preise die im Vertrag verankert sind gebunden. Das hiesse, selbst wenn meiner erst im Oktober ausgeliefert würde - zu den Konditionen im Juni.
Grüße aus der heissen Bodenseeregion
Xanadoo