Neuer Mod im Car-Hifi Bereich.. langsam wird es zeit !
Hi,
Mich kotzt die situation so langsam richtig an. Wirrer hat irgendwie keine zeit mehr, und von marsu liest man auch nicht sonderlich viel. Wenn es natürlich um heckablagen threads geht, dann ist marusu ganz ganz vorne dabei 😁 das ist schon vielen aufgefallen 😉
Ich finds halt echt schade, wie es gerade ist. Wir hatten schon eltiche treffen von MT aus, und ich hab hier sehr viele nette leute kennen gelernt und als freunde gewonnen. Es kommen immer mehr dummschwätzende leute daher die einfach tierisch nerven. Manche schmeissen gleich mit beleidigungen um sich, und die meisten lassen sich einfach nichts sagen und wissen sowieso alles besser. In den letzten monaten war das klima nicht gerade das beste.
Aber ein mod der sich dort am meisten eingesetzt hat, das war der totti, ob ihr es glaubt oder nicht ! Er ist allerdings kein guter car hifi mod, da er zum einen nichts mit dem hobby anfangen und nicht mitreden kann. Deshalb wäre es an der zeit, dass ein neuer mod kommt, der mit den usern gut zurecht kommt.. und den man als "freund" ansieht, da er das hobby car-hifi teilt. Ein mod muss nämlich auch mitreden können und auch nicht alles so bierernst sehen.. da sgehört einfach dazu. Schliesen, löschen, bannen.. das kann jeder ! Wir haben auf unseren treffen schon oft über sowas gesprochen, aber eingefallen ist uns keiner 😁
Vielleicht seht ihr die sache ja genauso wie ich, wer weiss 😉
Wüsstet ihr da jemand ? Und kommt mir nicht mit landwirt 🙂
Grüßle, Benny
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Das wir Stammuser verlieren ist aber nicht nur ein Problem des CA - Bereiches!
ja - und - ähm ... was soll mir das nun sagen?
Klar gibts das überall - aber glaub das stört wohl jeden Bereich (denk ich mal)!
Aber was du nun genau damit ausdrücken willst, weiß ich net - solls nun uns z.b egal sein? Oder sollen wir nun für alle sprechen? Ich bin in etwa drei "Unterforen" unterwegs und kenn dort die Leute - über die andren Foren kann ich eben nicht reden. Ob da nun viele Leute gehen oder nicht.
Das geht eben, wie in diesem Fall bzw. Thread, aber schon weil ich eben in dem Bereich desöfteren bin.
Erwähnt wurde es ja nun schon einige male, mal schauen was daraus wird,....
Zitat:
Original geschrieben von Consylos
Wo ist denn der Aufwand, einen Zweizeiler zu schreiben?
Das mach ich zwischen Tagesschau und Wetterkarte.
Klar, man kann sich das auch einfach machen... 🙂
- Ich verwarne einen User, nachdem ich quer gelesen habe und die Hintergründe verstanden habe: Evtl. gab es ja einen anderen Auslöser, vielleicht müssen zwei verwarnt werden?
- Dann schreibe ich eine erläuternde PN mit Querverweise auf den Grund der Verwarnung (definitiv mehr als "einen Zweizeiler"...).
- Dann vermerke ich das in zweifacher Ausführung "intern", damit wir das auch hinterher nochmal nachvollziehen können und niemand nach einer Woche behaupten kann, es wäre ungerechtfertigt gewesen
Das ganze Prozede dauert jedesmal ca. 10 Minuten
Aber es ist ja sehr einfach, als Außenstehender ohne Einblick in die Internas sofort drauf los zu schimpfen, gell?... 😉
Zitat:
Die Mods räkelt sich hier in Selbstgefälligkeit herum.
Jeder schliesst im Sagtsuns, und wo sonst noch, einen Thread, in dem er garnicht persönlich angesprochen wurde. Aus unerfindlichen Gründen. Das ist die bequeme Lösung.
Jeder Mod kann überall moderieren. Das ist so und wird so bleiben.
Zur Selbstgefälligkeit sag ich mal nichts. Das ist genau der Wortlaut, den du auch nicht von einem Mod hören willst, also reiß dich am Riemen und bleib auf einem vernünftigen Niveau. Du erwartest das Niveau genauso von uns.
Grüße,
qp
@ sven
ich finde nicht das ein neuer mod die antwort ist sondern das sich die stammuser bissel miteinbringen sag ich mal das es nicht zum spammen oder zu beleidigungen kommt