ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neuer Mod im Car-Hifi Bereich.. langsam wird es zeit !

Neuer Mod im Car-Hifi Bereich.. langsam wird es zeit !

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 14:26

Hi,

Mich kotzt die situation so langsam richtig an. Wirrer hat irgendwie keine zeit mehr, und von marsu liest man auch nicht sonderlich viel. Wenn es natürlich um heckablagen threads geht, dann ist marusu ganz ganz vorne dabei :D das ist schon vielen aufgefallen ;)

Ich finds halt echt schade, wie es gerade ist. Wir hatten schon eltiche treffen von MT aus, und ich hab hier sehr viele nette leute kennen gelernt und als freunde gewonnen. Es kommen immer mehr dummschwätzende leute daher die einfach tierisch nerven. Manche schmeissen gleich mit beleidigungen um sich, und die meisten lassen sich einfach nichts sagen und wissen sowieso alles besser. In den letzten monaten war das klima nicht gerade das beste.

Aber ein mod der sich dort am meisten eingesetzt hat, das war der totti, ob ihr es glaubt oder nicht ! Er ist allerdings kein guter car hifi mod, da er zum einen nichts mit dem hobby anfangen und nicht mitreden kann. Deshalb wäre es an der zeit, dass ein neuer mod kommt, der mit den usern gut zurecht kommt.. und den man als "freund" ansieht, da er das hobby car-hifi teilt. Ein mod muss nämlich auch mitreden können und auch nicht alles so bierernst sehen.. da sgehört einfach dazu. Schliesen, löschen, bannen.. das kann jeder ! Wir haben auf unseren treffen schon oft über sowas gesprochen, aber eingefallen ist uns keiner :D

Vielleicht seht ihr die sache ja genauso wie ich, wer weiss ;)

Wüsstet ihr da jemand ? Und kommt mir nicht mit landwirt :)

Grüßle, Benny

Ähnliche Themen
77 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2006 um 16:18

Ende der Fahnenstang...

 

Hallöle,

 

Ich versuch mich kurz zu fassen : )

Morgen werden es genau 4 jahre die ich in diesem forum aktiv war. Nun ist es an der zeit seinen hut zu ziehen und zu gehen. Eins vorweg, ich schreib das in diesen thread, weil es auch in diesem thread angefangen hat : )

Als aller erstes, möchte ich mich bei dem user acf|ronin, für meine ungklückliche ausdrucksweise meines satzes entschuldigen. Er kam falsch rüber, so bitter böse war er nicht gemeint. Sorry dafür : )

Desweiteren, werde ich.. sollte eine kommen, keine entschuldigung von dem moderator "schraubär 42" annehmen. Ich hatte heftige pn wechsel mit ihm, und in jeder 2. wurde mir gedroht.. und es war gedroht @ Dynator. Entweder ich entschuldige mich oder dieser thread hier bleibt zu. Ich solle doch nochmal eine nacht über eine entschuldigung nachdenken, oder er schmeisst mich raus.. das wäre dann das ende der fahnenstange.

Ich bat ihn um eine öffentlich entschuldigung und zwar als ERSTESS, da ich der meineung bin, diese hätte ich verdient. Was kam darauf ? "ich lasse mich nicht von die vorführen." ich musste herzhaft lachen, aber ich soll mich vorführen lassen ?

Mir wurde jede art der rechtfertigung in diesem thread genommen. Er wurde einfach geschlossen, und das auch noch in einer agressiven art und weise, die seines gleichen sucht. Eine entschuldigung wäre das mindeste gewesen was ich erwartet habe. Wir erinnern uns an den user barcode :D dieser wurde von schraubär gebannt, da er zu viel spamte :rolleyes: 3 wochen danach wurde dieser user entbant. Was sagt uns das ? dieser moderator ist einfach einen tick zu schnell auf seinem banknopf.

Ich hatte viel spass hier.. sonst wäre ich auch keine 4 jährchen hier. Jedoch habe ich in diesen jahren, noch nie so eine unverschämtheit erlebt, wie von diesem moderator ! Er meinte auch zu mir, dass ich mobbing betreiben würde.. er wiederum ERPRESST mich.. er ist doch kein deut besser !

Aber genug von ihm, sonst schreib ich noch ein buch *g*

Hab viele nette leute hier kennen gelernt, und es waren tolle 4 jahre mit höhen wie tiefen. Man denke an den user "frozen" , den ein ehemaliger mod und ich immer und immer wieder gejagt haben :D 14 mal hat er sich neu angemeldet, aber jedesmal haben wir ihn wieder erwischt.. (zu andre schiel :cool:

Wenn ich alles aufzählen müsste, dann wär ich morgen noch net fertig : )

Ich brings auf den punkt. Das einzige was mich noch hier halten würde, das wären die user, allerdings braucht es kein forum um kontakt zu halten. Meine entscheidung steht fest.. war ne schöne zeit, aber irgendwann hat alles ein ende :)

Nun beginnt die MT entzugstherapie, hehe.

Grüßle, Benny

PS. Sollte dieser beitrag unsichtbar gemacht werden, wäre dies ein ARMUTSZEUGNISS ! Traurig genug, das man versuchte alles unter den teppich zu kehren und zu vertuschen.

PPS. Diese blöde zu viele grafiken im beitrag regelung nervt gewaltig !

http://www.directupload.net/show/d/608/Xw7f94GE.jpg

da fällt mir nur eins zu ein, gekränkter Stolz, wenn er nicht das tut, was ich will, dann gehe ich. Also Benni das hätte ich von dir net erwartet auch wenn ich dir beipflichten muss, dass das Schließen etwas sehr schnell kam, aber der Fred wurde ja immerhin wieder eröffnet.

Wir sind halt nur die User und es ist ja nicht das erste Mal, dass es halt nicht nach dem geht, was "wir" wollen. Glaube du weißt, was ich meine.

Also dann Benni *wink und machs gut

 

Gruß Micki

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

Bezüglich des eigentlichen Themas bitte ich Euch einen neuen Thread aufzumachen, falls Ihr noch Diskussionsbedarf seht ;)

Gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neuer Mod im Car-Hifi Bereich.. langsam wird es zeit !