ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neuer Mod! Congratulations 212059

Neuer Mod! Congratulations 212059

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 25. Mai 2013 um 8:13

....so früh morgens und was sehe ich da leise und heimlich an der Seite, 212059 wurde zum Mod befördert.

Das finde ich prima, das wird dem Forum nochmals gut tun! Congratulations und allzeit ein gutes Händchen wünsche ich!

Viele Grüße, Dieter

Beste Antwort im Thema

Hallo Community.

Der Ernennung von "212059" zum Moderator ist in diesem Forum ein langer und oftmals nicht leichter Weg vorangegangen. Massive moderative Eingriffe waren von Nöten um den jetzigen Status zu erreichen.

Ich möchte Euch daher in meiner Funktion als Moderator bitten, dem Sinn eines wertvollen Forums zu entsprechen und weiterhin nachzugehen.

 

Es sind Eure Beiträge die das Forum formen, sowohl positiv wie auch negativ. Ihr seid auch die, die mit kollegialem Verhalten den Moderator in seiner Arbeit unterstützen können, - der MB Bereich ist ja nicht gerade ein kleiner Bereich.

Daher wünsche ich Euch für die Zukunft einen informativen, respektvollen und freundschaftlichen Forumsverlauf und "212059" wünsche ich alles Gute für seine ehrenamtliche, aber dennoch arbeitsintensive Tätigkeit als Moderator.

Gruß

austriabenz

 

 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

Hallo Community.

 

Der Ernennung von "212059" zum Moderator ist in diesem Forum ein langer und oftmals nicht leichter Weg vorangegangen. Massive moderative Eingriffe waren von Nöten um den jetzigen Status zu erreichen.

Ich möchte Euch daher in meiner Funktion als Moderator bitten, dem Sinn eines wertvollen Forums zu entsprechen und weiterhin nachzugehen.

 

Es sind Eure Beiträge die das Forum formen, sowohl positiv wie auch negativ. Ihr seid auch die, die mit kollegialem Verhalten den Moderator in seiner Arbeit unterstützen können, - der MB Bereich ist ja nicht gerade ein kleiner Bereich.

 

Daher wünsche ich Euch für die Zukunft einen informativen, respektvollen und freundschaftlichen Forumsverlauf und "212059" wünsche ich alles Gute für seine ehrenamtliche, aber dennoch arbeitsintensive Tätigkeit als Moderator.

 

Gruß

austriabenz

Es ist doch wohl festzustellen, dass in der letzten Zeit eine sehr gute und konstruktive Stimmung im 212er Forum herrscht. Oder ist da jemand anderer Meinung? Das hat auch damit zu tun, dass eben nicht jede Kleinigkeit wegmoderiert wurde, weil es auch nicht nötig war.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinem neuen Kollegen möglichst wenig Arbeit.;)

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass ich mit meinem letzten Post eventuell alte Kamellen aufwärmen und damit schlechte Stimmung verbreiten könnte.

 

Das tut mir leid und lag wirklich nicht in meiner Absicht. Ich wollte ausschließlich meiner Freude Ausdruck verleihen, dass wir uns über eine äußerst geschickte und erfolgreiche Moderation erfreuen können. Was natürlich auch daran liegt, dass die User selbst sehr viel für einen angenehmen Ton sorgen. Genau dieses Zusammenspiel hat austriabenz sehr treffend zum Ausdruck gebracht.

 

 

Oh man Oh man, lass gut sein, der Schleim trieft schon auf den Boden!:(:(

Zitat:

Original geschrieben von edoardo

Oh man Oh man, lass gut sein, der Schleim trieft schon auf den Boden!:(:(

Dann pass mal auf, dass Du nicht ausrutschst.;)

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

 

@Mario: Du bist ein Schleimer.:D

Holger,

Du bist gerade mit Lichthupe an Mario vorbeigeprescht... was diese Disziplin angeht.

Lassen wir diesen Gratulationsthread für Peter wieder zum Thema zurückkehren...

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

 

@Mario: Du bist ein Schleimer.:D

Holger,

 

Du bist gerade mit Lichthupe an Mario vorbeigeprescht... was diese Disziplin angeht.

Lassen wir diesen Gratulationsthread für Peter wieder zum Thema zurückkehren...

Ok, zurück zum Thema:

 

Herzlichen Glückwunsch an Peter, dass er nun dieses Amt bekleiden darf.

Viel Erfolg! Moderator ist kein einfacher Job! Und mein persönlicher Wunsch: vertraue nicht jeder Quelle aus der Du Deine Infos beziehst ;) Vor allem als Mod!

Tolles Dreigestirn, das wir da jetzt haben...

Werter Peter,

herzlichen Glückwunsch.

Eine schöne und sehr gut nachvollziehbare Entscheidung seitens MT. Deine Beiträge waren und sind immer eine Bereicherung, deine Moderation wird es sicherlich genauso.

Viel Erfolg

Ö.

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Tolles Dreigestirn, das wir da jetzt haben...

Ö.

"Viergestirn" - der "Alpha..." ist ja jetzt auf einmal auch schon wieder mit im Boot.

Keine Glückwünsche/Congratulations für diesen Gewinn?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neuer Mod! Congratulations 212059