Neuer ML - W164 Techn. Details
Hallo ML - Fans ;
auf der nachfolgenden Seite habe ich ausführliche Informationen zur neuen M-Klasse gefunden. ( 9 Seiten ingesamt.)
Viel Spaß beim Lesen.
Beste Antwort im Thema
Hallo ML - Fans ;
auf der nachfolgenden Seite habe ich ausführliche Informationen zur neuen M-Klasse gefunden. ( 9 Seiten ingesamt.)
Viel Spaß beim Lesen.
95 Antworten
Vielen Dank hanon8!!!
Ich hab da nur noch eine Verständnisfrage...
Wie kommt es, dass in den USA die Preise weit unter den deutschen Preisen liegen?
Z.B. DVD Navi 1240,- $, hier in D`land kostet sowas gleich ca. 2800,-€
oder Xenon 890,-$, hier mind. 1200,-€
Rechnet man $ in € um, ergeben sich noch größere Preissprünge...
Gruß UPEK
Hallo Upec ;
woher soll ich das denn wissen - ich wunder mich da genauso - aber der Wagen ist in den USA ja auch preiswerter als hier. Nicht umsonst gibt es z. Zt. in den diversen Auto-Zeitschriften Artikel , die bei dem augenblicklichen €uro-Stand von lukrativem Import von dort sprechen. (Abhängig von Hersteller und Typ)
Gruß
Hanon8
Der neue ML mag ja schön und gut sein, aber ich weiß einen, der besser ist:
Lexus RX 400h
3.3 Liter-Benziner + 2 E-Motoren = max 272PS / 750Nm
Verbrauch: 8,1l/100km
0-100: 7,6s
http://www.autobild.de/.../artikel.php?...
An den Verbrauch kommt der ML nicht als Diesel ran (schon gar nicht als Automatik), an die Leistung/Beschleunigung nicht mit einem vergleichbar großen Motor und an die Abgaswerte schon überhaupt nicht. Von der Qualität will ich erst gar nicht reden, die war ja beim Vorgänger nicht mal Mercedes-Niveau (ja ja Sweet home Alabama).
Diese Hybrid Autos bringen zur Zeit noch nichts. Hat am am Prius gesehen. Das Auto ist einfach zu teuer und eine Spritersparnis gibt es nicht. Wurde mal von auto motor und sport getestet.
Ähnliche Themen
ML
Hallo GOKI82,
Du bist von allen heir der Einzige, der schlichtweg nichts weiß!
Hanon protzt nicht sondern liefert - absolut glaubwürdig - facts und pages!!
si tacuisses...................
hättest du geschwiegen....................
gruß
rolf
Ich darf vervollständigen :
..............................philosophus mansisses
Vielen Dank für die Blumen , rolfsturm
Gruß
Hanon8
gut ich weis nichts!
wartet ab bis ihr die gelegenheit habt den ml live zu sehen und ihr werdet mir recht geben!
@rolfsturm
mit deinem beitag bist du ja soo coool!!
einfach abwarten!
er liefert facts und pages?
ihr dürft net alles glauben was im internet steht :-)
Hallo
Ich glaube das der Höhepunk der Infos ereicht ist, und nichts neues dazukommen wird.
Ausser einigen Meinungsverschiedenheiten wir nichts mehr neues dazukommen.
Ich möchte Anmerken:
"Das ist meine Persönliche Meinung!"
Der Genfer Automobilsalon ist die Lösung! (für mich)
MfG
winman
Ne andere Lösung ist bald für mich in Sicht :-)
Haut euch die Köpfe ein und streitet euch wegen einem Auto.
Neue AMG-Pakete für M- und E-Klasse. Zwar kein AMG-Motor, aber besser als nichts :-)
Zitat:
Original geschrieben von Practicant
Diese Hybrid Autos bringen zur Zeit noch nichts. Hat am am Prius gesehen. Das Auto ist einfach zu teuer und eine Spritersparnis gibt es nicht. Wurde mal von auto motor und sport getestet.
Erstens ist der Hybrid-RX nur 5000 Euro teurer als der deutlich schwächer motorisierte RX 300. Ich glaube auch bei Benz nimmt man für leistungsstärkere Motoren mehr.
Zweitens gibt es eine Spritersparnis, alles andere ist einfach nur Blödsinn. Schau dir die Werte bei spritmonitor.de an. Wenn es nichts bringen würde, wäre es wohl kaum so erfolgreicht.
Das ist einfach nur ein Hype. Alles wollen Hybrids fahren weil es gerade "In" ist.
Zum AMG Styling noch etwas Ergänzendes auf dieser Seite :
http://www.mysan.de/article37945.html
Gruß
hanon8
Zitat:
Original geschrieben von Practicant
Das ist einfach nur ein Hype. Alles wollen Hybrids fahren weil es gerade "In" ist.
Na das ist ja mal ne sehr souveräne Art zu reagieren. Alles was man nicht selbst erfunden hat, wird einfach zum Hype erklärt. Klarer Fall von NIHE-Syndrom, d.h. not invented here! Oder etwas volkstümlicher gesprochen: Was der Bauer nicht kennt,...
Hybrid funktioniert. Würde sonst DC auf den Zug aufspringen? Die anderen Hersteller spielen es doch nur runter, weil sie Zeit gewinnen wollen. Markentreue hin oder her, deine Meinung ist doch sehr kurzsichtig.