Neuer ML - W164 Techn. Details
Hallo ML - Fans ;
auf der nachfolgenden Seite habe ich ausführliche Informationen zur neuen M-Klasse gefunden. ( 9 Seiten ingesamt.)
Viel Spaß beim Lesen.
Beste Antwort im Thema
Hallo ML - Fans ;
auf der nachfolgenden Seite habe ich ausführliche Informationen zur neuen M-Klasse gefunden. ( 9 Seiten ingesamt.)
Viel Spaß beim Lesen.
Ähnliche Themen
95 Antworten
Hier können Sie sich genau informieren:
Mercedes-Benz Automobil AG
Zürcherstrasse 109
CH-8952 Schlieren
Walter Hagenbuch
Telefon: 0041-17325288
Telefax: 0041/17325156
E-Mail: walter.hagenbuch@merbag.ch
Dann werden Sie sehen das in der Schweiz die DC Werksgarantie erhalten bleibt! Egal ob es Chip Tuning ist oder etwas anderes!
winman
lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Die Liefersituation der neuen ML-Klasse ist schon etwas bescheiden.
Zuerst hieß es, daß die Benziner zuerst geliefert werden können - die Diesel zum Jahresende - nun ist es genau umgekehrt - erst Diesel für Juli 05 - Benziner für Ende September 05.
Die Niederlassung D´dorf erhält für 2005 ca. 35 Diesel und nur 5 Benziner für dieses Jahr. ( reichlich knapp bemessen )
Wie sieht denn die Situation bei anderen Niederlassungen aus. ??
Gruß
hanon8
hallo hanon,
im reg. (kostenlosem) Bereich des www.mlclub.de wird gesagt das über den Club mls 15 Prozent ermäßig verkauft werden und keine Lieferzeiten anfallen. Ob dies nun auch für den neuen ml schon zutrifft kann ich nicht sagen.
Gruß,
synth.
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Die Liefersituation der neuen ML-Klasse ist schon etwas bescheiden.
Zuerst hieß es, daß die Benziner zuerst geliefert werden können - die Diesel zum Jahresende - nun ist es genau umgekehrt - erst Diesel für Juli 05 - Benziner für Ende September 05.
Stimmt es nun?
Ist der 280er Diesel wirklich bereits im Juli05 verfügbar?
Kann dies jemand bestätigen?!?!
Laut der hiesigen Niederlassung kommt erst der 320 CDI im Juli - und Anfang Oktober 2005 der 280 CDI
Gruß
Hanon8
Moin moin,
laut meinem Händler wird der von mir bestellte 320CDI im Juni gebaut. Ich weiß nicht wie lange die Verschiffung dauert, (vielleicht weiß jemand mehr?) aber Im Juli kommt wohl hin.