ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Neuer Marktstart aus China, Qoros Q3

Neuer Marktstart aus China, Qoros Q3

Qoros Qoros 3
Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 8:52

Habe den Link gefunden, soll 2015 in ganz Europa starten.

 

Aber für 20 Mille (der Verkaufspreis dürfte aber weiter nach unten tendieren, sie wollen ja auf den europäischen Markt) und entsprechender Ausstattung nicht schlecht, auch was die Sicherheit betrifft.

 

Auch die Optik kommt nicht schlecht. Aber abwarten.

 

http://www.t-online.de/.../...icherster-chinese-kommt-nach-europa.html

Beste Antwort im Thema

Ein A-Klasse-Fahrer erzählt was von deutscher Qualität und zieht über Dacia her ^^ Herrlich! Die neue A-Klasse hat teilweise die gleichen Motoren wie Dacia und die Verarbeitungsqualität bei beiden A-Klassen ist auch nicht grad typisch Mercedes...

Aja aber die tolle, deutsche Qualität, wo ja keiner mithalten kann.... einfach nur Schwachsinn!!

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

 

 

Dann kannst du nicht verhandeln.

Mag sein, dass es auf dem Gebiet begabtere Talente gibt. Gebe ich zu.

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

 

Das sind mir schon genau die richtigen, die vorher schon wissen, daß sie niemals ihre Meinung ändern werden.

Im Falle eines chinesischen Autos, ja. Ansonsten nein.

Ich habe durchaus meine Meinung , des öfteren schon geändert.

Beim Thema chin. Autos, wie gesagt, bleibe ich aber dabei.

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Gabs wie gesagt auch schon bei den Japanern und Koreanern. Und ja, weil Du vor 30 Jahren schlechte Erfahrung mit nem Japaner gemacht hast, sind die heute natürlich immer noch schlecht. Genau ;)

Ist mir egal! Dann schimpf Du mal auf alles... Qoros wird sich trotzdem verkaufen!

1. Ich habe nicht geschimpft, nur meine Meinung geäußert. Darf ich doch hier, wie Du auch.

2. Ich habe nur gesagt, die schlechteste Erfahrung war mit einem Japaner. Mehr nicht. Darauf bezieht sich aber nicht meine Abneigung zu den chin. PKW. Ein Irrtum.

3. Ich würde mir ein jap. Auto kaufen. Interessante Modelle; Honda CRV 2.2 D und Toyota (Hybridmodelle) für den Kurzstreckengebrauch.

am 16. März 2014 um 21:46

Jaja, mach Du mal... reden wir in 5 oder 10 Jahren noch mal drüber ;)

am 16. März 2014 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Jaja, mach Du mal... reden wir in 5 oder 10 Jahren noch mal drüber ;)

Und dann?

am 16. März 2014 um 21:51

Ja dann mal schauen ob chinesische Autos immer noch so einen Ruf haben wie heute.

am 16. März 2014 um 21:52

Wer hätte sich denn vor 10 Jahren ein rumänisches Billigauto gekauft? Wer bitte?

am 16. März 2014 um 22:06

Wer würde sich heute ein rumänisches Billigauto ohne Renault kaufen? Der Vergleich hinkt gewaltig...

am 16. März 2014 um 22:17

Hinter Qoros stecken auch deutsche und japanische Entwickler... außerdem steckt da Chery Automobile drin, wo auch DaimlerChrysler mit drin ist, wenn auch über zwei Ecken...

Also so rein chinesisch ist das ganze nicht!

Von wo der Motor stammt weiß ich jetzt aber auch nicht... suche noch ^^

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Wer hätte sich denn vor 10 Jahren ein rumänisches Billigauto gekauft? Wer bitte?

Wie auch heute - jeder der kein Geld für etwas teureres ("besseres") hat.

 

Wer 200k Spielgeld hat und eine S-Klasse möchte kauft sich weiterhin diese. Wer 10k hat, etwas möglichst neues mit Garantie möchte, der holt sich eben einen Dacia.

 

Qoros möchte (und kann) nicht jeden Kunden für sich gewinnen sondern eben die Leute, die ein Auto mit gutem PLV haben möchten. Und da haben sie sehr gute Chancen, eben weil das Auto so gut wie garnicht Chinesisch ist bis auf den Markennamen.

 

Im Prinzip ist das doch nur ein Skoda mit anderem Label. Daran ist nichts schlecht, aber halt auch nichts besonders "Wow, jetzt kommen die Chinesen"-mäßiges.

Letzte Woche Sonntag berichtete "VOX- auto mobil" kurz über den Qoros 3 in Genf: Klick!

Teil 2, ab Minute 19.

Gruß

Leon

Themenstarteram 17. März 2014 um 17:43

Soll ich mir jetzt bei Vox die ganze Werbung ansehen, wo ich beim Fernseher immer zu den nächsten Kanal ohne Werbung schalte ????

 

Habe keine Lust an die Volksverdummung teil zu nehmen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Soll ich mir jetzt bei Vox die ganze Werbung ansehen, wo ich beim Fernseher immer zu den nächsten Kanal ohne Werbung schalte ????

Habe keine Lust an die Volksverdummung teil zu nehmen.

Es zwingt dich auch keiner dazu. Es war lediglich ein gut gemeinter Rat für Interessierte ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Neuer Marktstart aus China, Qoros Q3