ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Platzverhältniss in diversen China Autos

Platzverhältniss in diversen China Autos

Themenstarteram 13. März 2024 um 17:59

Hallo

ich war heute im Forthing 5, Biac X 35 und fengon 500 gesessen.Zu meiner person( ich weiss zu fett ).1,87 cm und 122 KG schwer

Ich war mehr als negativ überrascht.Aussen alle 3 für meine Verhältnisse sehr wuchtig ( hatte z.b den Forthing5 bisher nur im Netz gesehen )

Aber vorne trotz maximaler Einstellung gerade im Biac eine Katastrophe für mich.Lenkrad ganz oben , Sitz hinten und ganz unten und trotzdem mit den Oberschenkeln als Lenkrad gekommen......also wundert mich echt aber der Sitz war definitv auf diesen Positionen.

Ähnlich wenn auch etwas besser im Fengon 500. Einzig im Forthing habe ich mich wohl gefühlt , aber der ist mir viel zu wuchtig.Somit noch zum MG Händler und mal im ZX gesessen.....da war es voll ok. Schade dass es den nicht mit Schiebedach und Automatik gibt.

Aber beim Biac war ich echt am meisten geschockt.

hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo Campi30,

schade dass Du so einen negativen Eindruck gewonnen hattest.....

Im Fengon 7 habe ich keine Probleme (1,84/85 kg) und im Forthing 4u habe ich mal probegesessen, erschien mir auch o.k. Ja, die Sitze sind sicher eher für "asiatische" Staturen gedacht als für kräftige Europäer, aber eigentlich geht es bei dem ein oder anderen doch ganz gut.

Guter Tip:

auf YT die Bewertungen von dem "Bernd" von AUTONOTIZEN anschauen, da hat man dann schon einen ganz guten Eindruck.

Beste Wünsche für weitere Suchen, die Alltagsqualitäten stehen anderen Herstellern zumindest bis jetzt jedenfalls in nichts nach..... (Fengon 7)

Themenstarteram 14. März 2024 um 17:13

Ðer schlimmste war der Biac x35

Zitat:

@carcrazy schrieb am 14. März 2024 um 18:03:24 Uhr:

Hallo Campi30,

schade dass Du so einen negativen Eindruck gewonnen hattest.....

Im Fengon 7 habe ich keine Probleme (1,84/85 kg) und im Forthing 4u habe ich mal probegesessen, erschien mir auch o.k. Ja, die Sitze sind sicher eher für "asiatische" Staturen gedacht als für kräftige Europäer, aber eigentlich geht es bei dem ein oder anderen doch ganz gut.

Guter Tip:

auf YT die Bewertungen von dem "Bernd" von AUTONOTIZEN anschauen, da hat man dann schon einen ganz guten Eindruck.

Beste Wünsche für weitere Suchen, die Alltagsqualitäten stehen anderen Herstellern zumindest bis jetzt jedenfalls in nichts nach..... (Fengon 7)

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin über 1.90 m groß und trainierte 110 kg schwer. Die Sitze im Forthing 4 sind super. Grundsätzlich isses das erste Auto, in dem man gleichzeitig vorn und hinten vernünftig sitzen kann. Das war nur ein Grund von vielen für einen schnellen Kauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Platzverhältniss in diversen China Autos