Neuer Mante & Calibra???

Opel Calibra A

habe im net bilder vom neuen calibra und manta gefunden die sehen sehr glech aus naja schaut mal

das ist der manta
http://hvtm.totalcar.hu/car/m/opel/663759.jpg

und das der calibra
http://hvtm.totalcar.hu/car/m/opel/180192.jpg

33 Antworten

Also das Cali-Bild is hier schon lange als Fake von nem M6 bekannt, das vom Manta hab ich zwar noch ni gesehen, aber wenn wir lange genug suchen finden wir da auch noch eins ner anderen marke - leider beides Fakes!

ka hab die bilder gefunden und naja es gibt noch andere neue bilder vom manta

kannste dafür auch mal links on stellen? - Wenn das wahr is, wäre echt hammer!

es ist nur ein kleines aber nunja

Ähnliche Themen

das sind alles computererstellte fakes

das mag sein aber ein nachfolger des manta ist im gespräch

das sieht schon wieder ganz anders aus als das erste! - Also von offizieller Seite her hab ich noch nix gehört, und ich glaube auch ni dran ehe das geschieht! - Das wäre einfach zu schön! - Klar wäre es möglich, auf der Basis das neuen Vectra nen Manta C zu bauen, der Vectra soll ja auch nen Heckantrieb bekommen, nur so recht mag ich das ni glauben, wäre echt nen Traum!

der opel vectra 2.6 V6 hat heckantrieb und der 3.2 V6 ebenfalls

glaub ich kaum, die ham übern Vectra OPC rum gemeckert das er übersteuert, würde nen Hecktriebler der Leistungsklasse glaube kaum!

der OPC hat einen 2.0L Turbo motor und keinen 2.6 V6

Der OPC Astra, aber ni Vectra! - Und selbst wenn, die würden ni nen OPC mit Frontantrieb bauen, wenn nen Heckantrieb realisierbar ist!

Also ich weiß ja ned was ihr grad so daher träumt, aber weder gibt es einen Vectra mit Heckantrieb (wird es auch nicht geben!) noch einen Vectra OPC mit 2,0 liter Turbo und auch keinen 2,6 V6 mehr. Ebenso der bekannte 3.2 V6 ist passé es gibt nur noch den im Antara, dieser basiert aber auf den neuen 2.8ern nur ohne Turbo.
Tatsache ist, das der neue Insignia (so wird der Vectra heißen) eine Allrad-fähige Plattform bekommt, standart ist dennoch die Frontfräse.
Wnd wenn über das Fahrverhalten des OPC gemeckert wird dann wohl eher wegen des massiven Untersteuerns als Fronttriebler!!

mich is das latte ich hatte hier die bilder vom cali und manta gezeigt

@Q-le@tigra: sorry, hatte mich verschrieben, meinte natürlich untersteuern! - - - Heist der wirklich Insignia? - Bin nur sehr selten im Vectra - Forum!!!

Deine Antwort