Neuer Mante & Calibra???

Opel Calibra A

habe im net bilder vom neuen calibra und manta gefunden die sehen sehr glech aus naja schaut mal

das ist der manta
http://hvtm.totalcar.hu/car/m/opel/663759.jpg

und das der calibra
http://hvtm.totalcar.hu/car/m/opel/180192.jpg

33 Antworten

Insignia ist der nachfolger des Opel Omega

Es gab ma ne Studie die Insignia hies und als Omega - Nachfolger gehandelt wurde, is dann aber soweit ich weiß begraben wurden, obwohl´s ni schlecht aussah!

dann kann ich dir sagen das du da falsch liegst dr insignia wird vorraussichtlich 2008 in serie gehen

haste das auch irgendwo von offiziell bestätigt?

Ähnliche Themen

Statt neue Autos wäre mir ein neuer Motor lieber. Am besten den Z20LET einfach noch einen oder 2 Zylinder (in Reihe) dranhängen. Einfach mit selben Hub & Bohrung damit man alle alten Teile wiederverwenden kann (Kolben, Pleul usw.).

5 Zylinder haben nen starken Sound. ^^

mfg Micha

wärst du auf der iaa 2006 in frankfurt gewesen hättest du das gewusst

sorry, Frankfurt is für mich nen bissel weit! - Und in Leipzig hab ich 2006 nix von gehört/gelesen! - Gut, kann daran liegen das ich mich nur für´n GT interessiert habe,...!

das kann sein nunja er wird den omega und den signum ersetzen und als so genannter crossover ersheinen

Du meinst vielleicht IAA 2003! - Zitat Wikipedia.de: Anfang 2005 wurde seitens der Fa. Opel bekanntgegeben, dass dieses Konzept nicht in eine Serienfertigung umgesetzt werden kann (zu schwer, zu teuer, zu kompliziert). Der Opel Insignia wird deshalb voraussichtlich eine reine Konzeptstudie bleiben.

nein ausserdem schau mal in die aktuelle autobild da habe ich gerade auchwas drinn gefunden

Wenn Opel einen Manta Nachfolger baut, dann sollten sie schon ein Hecktriebler draus machen, so sehe ich das mal aus meiner Sicht... Aber dann wird es ein Wagen der fast keiner kauft....

Zitat:

Original geschrieben von Audi-R8-Quattro

wärst du auf der iaa 2006 in frankfurt gewesen hättest du das gewusst

2006 gabs keine IAA in Frankfurt!

diese findet alle zwei Jahre (mit ungerader Jahreszahl) statt.

Der nachfolger des Vectra wird als Insignia auf den Markt kommen (ist mehr oder weniger schon offiziell!).

2009 könnte ein Crossover als Signum ersatz auf den Markt kommen. Entschieden ist aber noch nichts wirklich. Zumindest offiziell nciht!

Zitat:

Original geschrieben von Q-le@tigra

2006 gabs keine IAA in Frankfurt!

Das ist auch nicht ganz richtig, es gab zwar eine, aber für Nutzfahrzeuge. 😉

mfg Micha

Was in der A...b... steht ist stellenweise Glaskugelleserei.
Es stand was wegen dem Kapitän drin.

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Das ist auch nicht ganz richtig, es gab zwar eine, aber für Nutzfahrzeuge. 😉

mfg Micha

aber nicht in Frankfurt ... 😉

bin mir ned sicher aber ich glaube diese ist in Hannover ... kann aber auch Berlin sein ... weiß ich ned wirklich ...

Deine Antwort