Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Neuer M6

Neuer M6

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 19:10

Hi leute guckt mal was ich gefunden hab

Ihr braucht mir nicht zu danken :)

M6

Mfg

JimmYfreSh

Ähnliche Themen
78 Antworten

der mclaren war es mit 387km/h, der veyron muss es erst noch beweisen... hab gelesen, dass er schon an die 390 gefahren sein soll, wurde aber nich offiziell gemessen! ausserdem wiegt der fettsack 1950kg, also nix mit leichtgewicht....der braucht jedes ps für die 400...

@jeRONNYmo

Sorry er schafft die 400 Marke nicht, sind nur 393 km/h, allerdings hat er diese Wert schon erreicht und zwar 1998! Allerdings wiegt er auch keine 2t und ist als "Sportwagen", d.h. Rundkurs, etc. deutlich im Vorteil. Die 393km/h werden auch nicht mit 1001PS erreicht sondern mit 627PS. Das spricht eindeutig dafür, das es ein reinrassiger Rennbolide ist und keine weichgekochte Millionärskutsche.

Gruß!

PS: Der McLaren ist immer noch der schnellste, den Veyron gibts noch nicht...

PPS: Es gibt noch einen McLaren GTR, zwar nie für die Straße aber 915kg bei mehr als 640PS sagen doch alles!

Hab hier noch ein Video gefunden, wie der bei 240km/h beschleunigt ist echt übel! Erreicht 391km/h.

http://www.mclarencars.com/content/video/video.htm

Gruß!

am 15. April 2005 um 14:06

Die 400 km/h hat er schon geschafft; also laut Aussage der Verkaufsleiterin von Bugatti.

"weichgekochte Millionärskutsche" hehe das gefällt mir... muss ich dir recht geben.

Und die gleiche Verkaufsleiterin sprach auch davon, dass man, wenn man jetzt bestellt, den Veyron Anfang 2007 sein eigen nennen kann.

Die Einführung ist aber mitte - ende 2005.

@Rabauke: geb dir recht das video ist heftig ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen