Neuer M6

BMW 6er E63 (Coupe)

Hi leute guckt mal was ich gefunden hab
Ihr braucht mir nicht zu danken 🙂

M6

Mfg
JimmYfreSh

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Hallo zusammen,

nein, der 6er hat momentan absolut keine guten Verkaufszahlen...Und ob das nur am Preis liegt (der CLS vekauft sich wesentlich besser und in der Preisklasse kommts auf die geringe Differenz wohl nicht an...) sei mal dahingestellt.

Wenn die Verkaufszahlen in dem Bereich bleiben wird der 6er wohl eher eingestellt, als dass ein stärkeres Modell auf den Markt kommt.

Wurden nicht 850 und Z8 schon wegen mangelnder Verkaufszahlen eingestellt??

Ich denke, das der M6 sowie so nicht allzuviele Abnehmer finden wird, obwohl ich das stak hoffe ( vll werd ich ja noch Millionär ) ! Chris Bangle hat auch beim M6 das Design, naja, nicht verhauen, aber zumindest sehr gewöhnungsbedüftig gemacht ! Man sollte ihn nicht feuern, es müsste ihm nur einer sagen, wann Schluss ist mit Ecken und Kanten ! Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir CLS 55 AMG trotz meiner Vorliebe zu BMW besser als der M6 !

............................

Z8 wurde nicht wg mangelnder Nachfrage eingestellt, er war von vorne herein limitiert!

Vom 850er kann ich nix sagen, is aber möglich

Hi @all .
Wollte nur kurz mal gesagt haben, dass der M6 mehr PS haben wird, nämlich so ca. 600. Das hat man mir in Essen auf der Motorshow gesagt und in der Auto Motor und Sport steht es auch drin.

Greetings

Hallo ?
BMW hat ihn schon präsentiert mit 507 PS, du Vollprofi !

Ähnliche Themen

hm also laut ams homepage soll der M6 106.500? kosten. wird wohl ne seltenheit auf unsern straßen bleiben ^^

Also ich habe mir einen M5 bestellt der im April ausgeliefert wird, ebenso wie der M6 den mein Senjor bestellt hat. Das Problem ist beim M6 das es in NRW nur ca.60 Auslieferungen 2005 geben wird. Ebenso werden diese Autos nur mit Vollausstattung ausgeliefert das heißt mit 100.000 Euro kommt man nicht aus. Mein M5 kostet auch nicht wie gesagt 86.000 Euro sonder 106.000 Euro. Den das Basismodell wird es vorerst nicht geben. Alle auslieferungen im Jahr 2005 sind mit Vollausstattung. M6 PS ebenso 507, der Motor läßt aber 600 Ps ohne Probleme zu. Wird aber ohne Probleme über Tuning möglich sein. Ebenso wie V-max von ca.310 km/h.

So viel Geld möcht ich mal haben...

Geld ist immer Relativ!!!! Beides sind Firmenfahrzeuge ;-))))

Dann möcht ich halt so ne Firma haben!

Ist aber auch eher ne Seltenheit nen M5 und nen M6 als Firmenfahrzeug zu haben

Zitat:

Original geschrieben von nilsi30

Also ich habe mir einen M5 bestellt der im April ausgeliefert wird, ebenso wie der M6 den mein Senjor bestellt hat. Das Problem ist beim M6 das es in NRW nur ca.60 Auslieferungen 2005 geben wird. Ebenso werden diese Autos nur mit Vollausstattung ausgeliefert das heißt mit 100.000 Euro kommt man nicht aus. Mein M5 kostet auch nicht wie gesagt 86.000 Euro sonder 106.000 Euro. Den das Basismodell wird es vorerst nicht geben. Alle auslieferungen im Jahr 2005 sind mit Vollausstattung. M6 PS ebenso 507, der Motor läßt aber 600 Ps ohne Probleme zu. Wird aber ohne Probleme über Tuning möglich sein. Ebenso wie V-max von ca.310 km/h.

Dann fahr schön viel durch NRW damit, dann seh/hör ich ihn vielleicht mal! 🙂

Zitat:

Laut AMS (aktuelle Ausgabe) wird kein M6 im April ausgeliefert. Auslieferungen beginnen erst im Juni/Juli des Jahres...

Zitat:

Original geschrieben von bibiturbo

Laut AMS (aktuelle Ausgabe) wird kein M6 im April ausgeliefert. Auslieferungen beginnen erst im Juni/Juli des Jahres...

Unser Autohaus hat super viel Glück,denn die sind auch fast die einzigen die gesamt 3 Stück bekommen. Wir haben liefertermin April, habe eben mal nachgefragt bis jetzt bleibt es im April. Der M5 und der M6 kommen am selben Tag.

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Dann fahr schön viel durch NRW damit, dann seh/hör ich ihn vielleicht mal! 🙂

Dann werde ich das mal machen. Wo muß ich denn hinfahren damit du ihn hörst?

Zitat:

Dann werde ich das mal machen. Wo muß ich denn hinfahren damit du ihn hörst?

Nach Euskirchen. Und wo wohnst du?

Edit: Ah ja, jetzt stehts ja wieder da. Mettmann, dann wohne ich ca. 100 km südlich.

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Nach Euskirchen. Und wo wohnst du?

Edit: Ah ja, jetzt stehts ja wieder da. Mettmann, dann wohne ich ca. 100 km südlich.

Dann werde ich bei Euskirchen mal so richtig Gas geben ;-)

Deine Antwort