Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1700 Antworten
So ging es mir auch. War auch schon fast beim M2 letztes Jahr. War aber leider nicht vorgestellt und ich musste bestellen. Ein Mega Gerät. Da hat Audi aktuell nix dagegen.
Hey zusammen,
Ich habe gestern (m)ein G87 in Bestellung aufgegeben, löst meinen F40 in wenigen Monaten ab.
Hat's noch Platz in der Whatsapp Gruppe? Würde mich über eine Aufnahme freuen. 🙂
LG aus Zürich
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
@MikeM3_1990 schrieb am 27. März 2024 um 21:58:23 Uhr:
Auch von mir Glückwunsch!Mega geile Farbwahl. 🙂
Ich hatte schon immer was über für WEISS 😁
Jetzt wird es wieder ein Weißer ab Werk 😛
Zitat:
@scooter17 schrieb am 28. März 2024 um 14:30:06 Uhr:
Diese Audis sehen ja grauenhaft und komplett prollig aus
Der M2 bald auch 😉😁
Ist schon in Arbeit !!
Kann mir jemand sagen, wie die Personal eSIM funktioniert ?
Braucht man da eine eigene SIM-Karte , die man irgendwo im Auto einsteckt ?
Zitat:
@MariusG42 schrieb am 28. März 2024 um 18:04:40 Uhr:
Du brauchst eine eSim, die du im Auto registrierst.
Danke, also keine SIM vom Mobilfunk-Anbieter, wie bis jetzt bei Audi !
Zitat:
@comsat schrieb am 28. März 2024 um 18:02:35 Uhr:
Kann mir jemand sagen, wie die Personal eSIM funktioniert ?Braucht man da eine eigene SIM-Karte , die man irgendwo im Auto einsteckt ?
Wie kann ich Personal eSIM nutzen und aktivieren?
Um Personal eSIM in Ihrem BMW nutzen zu können, müssen Sie einmalig Personal eSIM bei Ihrem Mobilfunkanbieter aktivieren. Die Aktivierung kann unabhängig vom Fahrzeug erfolgen, zum Beispiel im Profilbereich der My BMW App oder auf der My BMW Webseite.
Bitte prüfen Sie im Vorfeld, ob das Fahrzeug und Ihr Mobilfunkanbieter Personal eSIM unterstützen.
https://www.bmw.de/.../personal-esim.html
Link funktioniert irgendwie nicht.