Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1700 Antworten
Hab ihn mir letztens in der BMW Welt angeschaut. In echt sieht die Kiste echt hammer aus, selbst in babyblau.
Diese ganzen online Kacke von Schlechtredern, Altbesitzern und Rückständigen, kann man echt nicht ertragen.
Auch bezüglich des super curved Displays.
So ging es mir auch. In rot und schwarz sieht er auch Mega aus. In skyscraper oder verde emes würde ich ihnen gerne einmal sehen.
Mir gefällt der M2 in live auch richtig, richtig gut. Konnte ihn in blau am Nürburgring sehen- morgen bekomme ich Ihn von meinem Händler zur Probe.
Das Design hebt sich ab - einen Motor in dieser Fahrzeugklasse werden wir nicht mehr bekommen. (Danke ökos)
Ich bin gespannt 🙂
Auf der Essen Motor Show sind einige M2 ausgestellt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 3. Dezember 2023 um 13:16:39 Uhr:
So ging es mir auch. In rot und schwarz sieht er auch Mega aus. In skyscraper oder verde emes würde ich ihnen gerne einmal sehen.
Grau ist Brooklyn grau beim M2. Dann gibts noch frozen pure grey aber da sind soweit ich weis noch keine in Umlauf
Hier mal der Vergleich weiß zu Brooklyn von gestern.
Finde beide die besten Farben auf dem Auto, da sie nicht wie schwarz die Konturen schlucken
Rein von den Verkaufszahlen liegt schwarz weit vorne. Dann grau nochmal deutlich vor blau. Recht wenig Anteil, ca 30% von schwarz haben jeweils weiß und rot
Weiß finde ich bei einem M irgendwie immer schwierig. Sieht teilweise für mich zumindest „billig“ aus.
Schwarz ist gerade deshalb so gut, weil es die Konturen verschluckt. Finde den M2 an sich gar nicht so schön.
In Allblack aufgrund der Kotflügelverbreiterung allerdings schon ganz cool.
Ist halt alles Geschmacksache
Ich finde den m3 kann man fast nur in schwarz holen weil der Grill sonst das ganze restliche Auto übertönt.
Dunkle Farben betonen die Proportionen, helle Farben das Design.
Der M2 eignet sich für beides sehr gut 🙂 🙂
Für Quartal 1 5x als Besteller (freie Konfiguration) verfügbar: 16% Nachlass für Privat- und Gewerbekunden