Neuer M2 G87

BMW M2 F87 (Coupe)

Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).

https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/

1701 Antworten

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 31. August 2023 um 12:40:42 Uhr:

Zitat:

@RS3er schrieb am 31. August 2023 um 09:49:54 Uhr:

Muss erstmal den RS3 an den Mann bringen, nicht so einfach wie ich dachte, die Leute haben anscheinend auf Grund der aktuellen Wirtschaftlichen Lage und der ungewissen Zukunft wohl keine Interesse oder kein Geld!

Kein schlechtes Auto. Frage halt wie deine Vorstellungen sind und gerade die Nachfrage, aber allgemein sind die Preise ja noch recht stabil am Gebrauchtwagenmarkt

Bekommt man ein ordentliches Auto nicht verkauft liegt es idR. am Preis. Die Erfahrung habe ich mit dem M2C auch gemacht.

Servus zusammen,
bin wieder im Rennen und habe meinen ursprünglich bestellten und später wieder stornierten M2 in 11/22 der gerade geliefert wurde nun doch gegen einen M4 Cabrio gewechselt ... welch eine Ironie 🙂

Grüße
Burschi

20230815
20230815
20230815
+2

Manchmal hilft erst nachzudenken, vor allem wenn man sich so teure Autos kauft 😁

Zitat:

@GeForce1 schrieb am 1. September 2023 um 22:49:01 Uhr:

Servus zusammen,
bin wieder im Rennen und habe meinen ursprünglich bestellten und später wieder stornierten M2 in 11/22 der gerade geliefert wurde nun doch gegen einen M4 Cabrio gewechselt ... welch eine Ironie 🙂

Grüße
Burschi

Der Text überfordert mich

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum M2 bist der erste hier!

Zitat:

@RS3er schrieb am 2. September 2023 um 10:02:52 Uhr:

Glückwunsch zum M2 bist der erste hier!

So wie ich es verstanden habe, hat er ja ein M4 Cabrio und seinen M2 ja storniert.

Ich hab nicht verstanden, was er hat 🙂

- M2 bestellt, M2 storniert, dafür M4 Cabrio genommen
- Jetzt den ursprünglich bestellten M2, welcher beim Händler im Verkaufsraum stand doch genommen und gegen den kürzlich erworbenen M4 eingetauscht.

Manche Leute müssen echt Liebling des Händlers sein 😁
Ich will nicht wissen, was so eine Entscheidungsschwäche gekostet hat.

Bitte mal gegenüberstellen:
- Kosten M2 bei Bestellung und
- Kosten M2 nachträglich gekauft + M4 Kauf - M4 Verkauf

mal lebt nur ein mal und das Geld ist eh Nichts mehr wert!

Stimmt! Wenn das Geld nichts mehr Wert ist, kann mans auch einfach verschenken.
Ich biete mich an, bei Interesse gern PM.

Zitat:

@MariusG42 schrieb am 4. September 2023 um 17:29:59 Uhr:

Stimmt! Wenn das Geld nichts mehr Wert ist, kann mans auch einfach verschenken.
Ich biete mich an, bei Interesse gern PM.

Sauber
Viel Spaß mit dem Hobel!
Wenn du noch in die M2 WA Gruppe willst bitte PN

Zitat:

@MariusG42 schrieb am 4. September 2023 um 17:05:33 Uhr:

- M2 bestellt, M2 storniert, dafür M4 Cabrio genommen
- Jetzt den ursprünglich bestellten M2, welcher beim Händler im Verkaufsraum stand doch genommen und gegen den kürzlich erworbenen M4 eingetauscht.

Manche Leute müssen echt Liebling des Händlers sein 😁
Ich will nicht wissen, was so eine Entscheidungsschwäche gekostet hat.

Bitte mal gegenüberstellen:
- Kosten M2 bei Bestellung und
- Kosten M2 nachträglich gekauft + M4 Kauf - M4 Verkauf

Was für ein Theater. Manche wissen halt nicht, was sie wollen. Manchmal hilft es zwei oder drei Nächte über etwas zu schlafen vor einer Kurzschlussreaktion. Habe ich zumindest gelernt mit steigendem Alter.

Wenn die Bestellung storniert wird, warum wird der M2 dann trotzdem in der Konfig gebaut? Oder ist ein Rücktritt vom KV gemeint? Was blecht man dafür als Strafe? Geht das überhaupt, wenn das Auto schon in Produktion ist oder muss man es abnehmen zum vereinbarten Preis? Am Ende steht der Händler mit nem gelben Auto mit roten Sitzen da, das er nie mehr losbringt ;-)

Alles nicht so wild. Den M2 hätten die ratz fatz verkauft, oder als Vorführer. Bei Audi kostet Leasingvertrag ca. 5000€ Storno für einen GT.

Das mit der Entscheidungsfindung ist so eine Sache!
Ich hätte auch lieber ein paar Nächte drüber schlafen sollen.
Was ein Theater bei mir , den 240i zu verkaufen! Ich hoffe wirklich, dass man aus Schaden auch klug wird und nicht nur ärmer!

Deine Antwort