Neuer M2 G87

BMW M2 F87 (Coupe)

Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).

https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/

1700 Antworten

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 1. Januar 2025 um 17:08:35 Uhr:

Die Federn von BMW sind aber als eine 2. Variante auf das Kfz abgestimmt.

Die kosten dann auch nicht 199 Euro😁😁

Das ist doch Quatsch 😁. Weißt du selber.

Zitat:

@comsat schrieb am 01. Januar 2025 um 17:10:29 Uhr:

Steuersätze

Sehe ich ebenfalls vollständig anders. Der M2 wird aktuell mit bis zu 22% rabattiert. Wieviel Ausstattung du im Nachgang durch Tuning verbaust ist ja ein separates Thema. Wenn im Verhältnis nur das Fahrwerk verändert wird spielt das sich eine ungeordnete Rolle. Dazu kommt die individuelle Priorität im Verhältnis der Euros. Die ist so relativ wie nur irgend etwas. Ich würde z.B. nie irgendeine Ali Carbon Lippe an so ein KFZ verbauen. Oder zB ein Ride active Fahrwerk, weil es den Charakter vollständig verändert. Jeder aber so wie er mag.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 1. Januar 2025 um 18:33:59 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 01. Januar 2025 um 17:10:29 Uhr:

Steuersätze

Sehe ich ebenfalls vollständig anders. Der M2 wird aktuell mit bis zu 22% rabattiert. Wieviel Ausstattung du im Nachgang durch Tuning verbaust ist ja ein separates Thema. Wenn im Verhältnis nur das Fahrwerk verändert wird spielt das sich eine ungeordnete Rolle. Dazu kommt die individuelle Priorität im Verhältnis der Euros. Die ist so relativ wie nur irgend etwas. Ich würde z.B. nie irgendeine Ali Carbon Lippe an so ein KFZ verbauen. Oder zB ein Ride active Fahrwerk, weil es den Charakter vollständig verändert. Jeder aber so wie er mag.

😕

Ähnliche Themen

Bitte nenn mir den Händler mit 22% Rabatt, danke

geile Kombi

https://www.youtube.com/watch?v=gbd9wL9mKVE&t=343s

Zitat:

@Ringdriver91 schrieb am 1. Januar 2025 um 21:05:48 Uhr:

Bitte nenn mir den Händler mit 22% Rabatt, danke

War ein Bestandsfahrzeug. Einfach über die BMW Seite die verfügbaren Fahrzeuge suchen und die Preise vergleichen. Sollten jetzt im Januar aber wieder höher sein.

20-23% gab es vor Weihanchten auf Bestandsfahrzeuge die noch in 2024 angemeldet wurden, 18-20% auf Bestellfahrzeug mit einer Aktion von BMW, derzeit wieder 15% oder 18.23% über APL.de

hier die APL Rabatte

https://apl.de/neuwagen/bmw/m-modelle

Ist es richtig, dass das Head UP im M2 zur Serienausstattung gehört?

Nein, das Head Up Display ist im Innovationspaket enthalten und das kostet 2450 Euro.

Zitat:

@Ringdriver91 schrieb am 9. Januar 2025 um 21:38:41 Uhr:

Nein. Das gibt es nur im Innovationspaket.

Zitat:

@Errost schrieb am 9. Januar 2025 um 21:45:21 Uhr:

Zitat:

@Ringdriver91 schrieb am 9. Januar 2025 um 21:38:41 Uhr:

Nein. Das gibt es nur im Innovationspaket.

nicht ganz, auch im Plus Package

Zitat:

@Xmaxer schrieb am 1. Januar 2025 um 21:18:38 Uhr:

20-23% gab es vor Weihanchten auf Bestandsfahrzeuge die noch in 2024 angemeldet wurden, 18-20% auf Bestellfahrzeug mit einer Aktion von BMW, derzeit wieder 15% oder 18.23% über APL.de

Derzeit gibt es ja ein großes Angebot mit jungen Gebrauchten. Gibt anscheinend zu viele Fahrzeuge bei BMW im Bestand.

18-20% Nachlass wären mir auf eine Neubestellung zu wenig, da es derzeit eher ein Überangebot gibt, dass die Preise bei den Gebrauchten massiv im Wert drückt.

20 % zu wenig ?Wieviel dürfen es denn sein ?

Deine Antwort