Neuer Lexus IS
Hallo!
Gibt es schon mehr Photos von dem neuen IS, als das (schicke) aus dem Flyer?
Ich gehe doch wohl recht in der Annahme, dass der Dieses der 2,2 DCat seien wird, oder?
410 Antworten
Ja im Toyota Werk in Tahar, das werk wurde ja auch als bestes Automobilwerk der Welt ausgezeichnet.
Aja nicht jeder Toyota kommt aus England^^
Bin zurzeit in der Türkei und zufällig gibt es hier in der Stadt ein riesiges Toyota Werk was zurzeit den Corolla Verso baut, das Werk nennt sich ToyotaSA.
wie's ausschaut wird der is220d mit der basis-ausstattung ca.1000€ unter dem bmw 320d preis liegen (lt.uk-preismeldungen/vergleich mit uk-bmw-homepage)
wäre echt der hammer, da die basis-ausstattung vom lexus dem basis-modell vom 320d um längen überlegen ist - mal schauen, ob die gerüchte stimmen...
Automatik Getriebe
Wie ist das mit dem AT Getriebe?
Ist das Stufenlos? Also merkt man den Gangwechsel oder ist das so wie bei Mercedes und Audi, dass man das nicht merkt.
Bei wie viel Umdrehungen schaltet der Wagen in den nächsten Gang?
Wozu brauche ich das N bei Automatikgetrieben?
Und P heißt Parken, aber wozu brauche ich denn das?
Ich kann doch mit D Vorwerts fahren und mit R Rückwerts oder?
Mfg
Ähnliche Themen
Re: Automatik Getriebe
Zitat:
Original geschrieben von Rafusch
Wie ist das mit dem AT Getriebe?
Ist das Stufenlos? Also merkt man den Gangwechsel oder ist das so wie bei Mercedes und Audi, dass man das nicht merkt.Bei wie viel Umdrehungen schaltet der Wagen in den nächsten Gang?
Wozu brauche ich das N bei Automatikgetrieben?
Und P heißt Parken, aber wozu brauche ich denn das?
Ich kann doch mit D Vorwerts fahren und mit R Rückwerts oder?Mfg
P brauchst Du um zu parken und das Auto dann abzustellen. Der Hebel muss auf P sein ansonsten kannst Du denn Schlüssel nicht abziehen. D steht für DRIVE oder fahren und R für REVERSE oder Rückwerrts... Manche wechseln an der roten Ampel kurz in N (NEUTRAL) finde ich persönlich aber unnötig.
MfG, Mathis
Ok
Ok danke.
Aber ist das Stufenlos? Merkt man den Gangwechsel?
Bei wie viel Umdrehungen schaltet der Wagen in den nächsten Gang?
Ist Euch schon einmal der Schalthebel für das manuelle Getrieb ins Auge gefallen? 😰
Der schaut ja absolut fuchtbar aus, wie aus einem Opel-Transporter.
Hoffe der kommt so nicht in Serie, schließlich macht der Automatikwählhebel auch mehr her.
Hallo,
der IS hat ein 6Gang Automatikgetriebe nicht stufenlos. Die Schaltrucke werden Lexustypisch sehr weich sein. Wann das Getriebe schaltet hängt von Deiner Fahrweise ab.
Gruß Chris
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Ist Euch schon einmal der Schalthebel für das manuelle Getrieb ins Auge gefallen? 😰
Der schaut ja absolut fuchtbar aus, wie aus einem Opel-Transporter.
Hoffe der kommt so nicht in Serie, schließlich macht der Automatikwählhebel auch mehr her.
Hallo,
sorry aber das ganze Cockpit ist keine Schönheit....da macht der Schalthebel auch nix mehr....😉
Grüße Andy
Schlecht
Ich finde das das Cockpit ohne Navi und Manuelen getriebe sch***++ (sorry) aussieht.
Und was ich nicht noch so toll finde ist die Uh,r aber na ja ok.
Mfg
Also der Schalthebel sieht ja echt böse aus. Geht ja garnicht! Da ist ja selbst der aus nem VW Polo hübscher!!!!!!!!!
Gut, über die Mittelkonsole kann man sich streiten, die geht nocht. Mit Navi aber natürlich am schönsten.
Ich glaube diese kleine Digitaluhr wie sie neben dem Warnblinker zu sehen ist muß in Asien seit Jahrzehnten der absolute Hit sein, diesen Typ sieht man so oft in asiatischen Autos allen Alters ... 😁
Gruß
ohne navi schaut die mittelkonsole etwas chaotisch und überladen aus, so als hätte man alles willkürlich zusammengepuzzelt 🙁