Neuer Leon 1P

Seat Toledo 1L

Hallo Leute, habe gestern meinen neuen Leon 1P , 1.6 bekommen

Bin überrascht wie leise er sich fährt. Die Amaturen sind echt Spitze
obwohl diese fast vom Alfo Romeo abstammen. Die Sitze sind
super und geben guten Seitenhalt. Die Sicht nach hinten und an den A-Säulen ist nicht gut. Der Platz im Fond ist ausreichend auch für größere Menschen, der Kofferraum ist fast gleich groß wie beim vorgänger Modell M1. Im Innenleben wurde leider viel Plastik verbaut. Was im Motorraum fast nicht mehr verwendet wurde. Die Mittelkonsole könnte mehr Pep besitzen.

Ansonsten bin ich bespannt, was die Zukunft bringt.

Grüße
dopeter

15 Antworten

Dann herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft mit dam neuen.

Kruze Frage am Rande, funktioniert bei dir die Komfortfunktion via Fernbedienung?

Hallo Sebastian bisher geht die Fernbedienung tadellos
mal sehen was die Zeit mit sich bringt
gr.
peter

"Komfortfunktion via FFB" bedeutet, das du mittels gedrückt halten der Öffnen/Schließen Tasten der Funkfernbedienung (FFB) die Fenster des Fahrzeuges öffnen/schließen kannst. Grundsätzlich unterstützt das Fahrzeug diese Funktion, fraglich ist jedoch, ob dies bei dir freigeschaltet ist.

Re: Neuer Leon 1P

Zitat:

Original geschrieben von dopeter

Hallo Leute, habe gestern meinen neuen Leon 1P , 1.6 bekommen

Bin überrascht wie leise er sich fährt. Die Amaturen sind echt Spitze
obwohl diese fast vom Alfo Romeo abstammen. Die Sitze sind
super und geben guten Seitenhalt. Die Sicht nach hinten und an den A-Säulen ist nicht gut. Der Platz im Fond ist ausreichend auch für größere Menschen, der Kofferraum ist fast gleich groß wie beim vorgänger Modell M1. Im Innenleben wurde leider viel Plastik verbaut. Was im Motorraum fast nicht mehr verwendet wurde. Die Mittelkonsole könnte mehr Pep besitzen.

Ansonsten bin ich bespannt, was die Zukunft bringt.

Grüße
dopeter

Hallo dopeter, gratuliere zu deinem Kauf. Mal ganz konkret, bist du mit dem Radio zufrieden, ich absolut nicht, finde aber keine Blende um einen normalen Radio einzubauen.

Gruss siculo

Ähnliche Themen

Die Blende kannst du bei Seat bestellen. 🙂

Was genau stört dich am Radio, bzw. welches hast du?

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Die Blende kannst du bei Seat bestellen. 🙂

Was genau stört dich am Radio, bzw. welches hast du?

Den den von Seat original drin ist, ein riesen Klotz, klingt zwar gut aber sieht nicht top aus!!! Laut Seat-Händler gibt's nur für den Altea so eine Blende, für den New Leon gibt's noch keine und man hat auch keine info's über die Lieferfristen!!! Hast du evtl. ein Bild von dieser Blende??

Gruss siculo

Es gib ne Blende für den neuen Seat Leon 1P aufjeden vieleicht find ich noch die rechnung dann schreib ich dir mal die teilenummer

Achso hab auch noch paar geile Bilder von nem 1P Sorry wegen der Qualität aber mehr Bytes hat man hier net

und hier von hinten

und von der Seite

Zitat:

Original geschrieben von Hady

Es gib ne Blende für den neuen Seat Leon 1P aufjeden vieleicht find ich noch die rechnung dann schreib ich dir mal die teilenummer

Hallo Hady, eben ne Blende für den Radioschacht, hast mich schon richtig verstanden oder??

Wäre dir sehr dankbar für die Teilenr. Hast du evtl. ein Foto von der Blende??

Gruss siculo

Zitat:

Original geschrieben von Hady

Achso hab auch noch paar geile Bilder von nem 1P Sorry wegen der Qualität aber mehr Bytes hat man hier net

Hallo Hady, hast deinen Radio auch umgebaut oder hast einen originalen Navi drin? Falls du es umgebaut hast kannst mir sicher einen Bild schicken wie es aussieht!!

Gruss siculo

Hallo, also es gibt sogar zwei Möglichkeiten: du kannst einmal die Blende verbauen die der Leon ohne Radio drin hat. Die müsste eigentlich jeder Händler bestellen können. Das sieht dann so aus:
Bild1

oder du verbaust die Blende vom Navi und nimmst dazu den Doppeldinschacht vom Golf V. Das sieht dann so aus:
Bild2
Ciao slyzer

Zitat:

Original geschrieben von slyzer

Hallo, also es gibt sogar zwei Möglichkeiten: du kannst einmal die Blende verbauen die der Leon ohne Radio drin hat. Die müsste eigentlich jeder Händler bestellen können. Das sieht dann so aus:
Bild1

oder du verbaust die Blende vom Navi und nimmst dazu den Doppeldinschacht vom Golf V. Das sieht dann so aus:
Bild2
Ciao slyzer

Hallo slyzer, besten Dank für deine Hilfe, bin Dir sehr dankbar, hast mir gerade ein Stück weitergeholfen.

Gruss siculo

Deine Antwort