ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. neuer Kuhtreiber in der Runde

neuer Kuhtreiber in der Runde

Themenstarteram 26. April 2008 um 19:07

moin,

nun ist es passiert, nach gut 2 monaten wartezeit haben wir heute unsere erste Kuh abgeholt. vorher hatten wir einen xc90 , also haben wir von Dickelch auf Milchvieh gewechselt!!

so nun zum auto 3l phantom schwarz s-line innen und außen mit div. extras.

nachdem meine frau ihren lang ersehnten blumenstrauß bekommen hat (der meiner frau versprochene stripper "modell feuerwehrmann" wurde leider vergessen :D) ging es endlich auf die piste.

zum fahren gibts nur zu sagen : einfach geil:D:D:D:D:D

im gegensatz zu unserem vorgänger ist die kuh richtig spritzig und sportlich (für einen suv).

und die ganzen spielereien mit dem MMI sind ja was für papa.

meinen extra nachbestellten schaltwippen ist schon im stadtverkehr schlecht geworden(überbelastung:D)

achso, der tank war nur ein viertel voll:mad::mad::mad:!!(aber die gute laune bleibt:):):)

morgen muß ich nochmal mit einem freund den wagen auf herz und nieren prüfen:D:D:D:D (BAB)

so jetzt gibts ein feierabendbier

gruß borstel

 

 

 

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 26. April 2008 um 19:08

foto vergessen!!

Themenstarteram 26. April 2008 um 19:11

noch eins!!

borstel

Dann wünsch ich Dir und der Fam viel Spaß mit dem neuen Milchvieh. :-)

Ich darf mich leider noch ein klein wenig gedulden. Vermute mal, dass es Mitte oder Ende Mai werden wird und hoffentlich mit ner vollen Tankfüllung in Ingolstadt! ;-)

LG

AJOT

am 27. April 2008 um 18:07

Auch wenn ich (wahrscheinlich) der Böse im Forum bin... aber meine Glückwünsche hast Du... und jeder der seine Quh liebt! Sieht aus wie mein "Kasten" und die Pferde in der Quh immer schön festhalten und geniesen!

JGOK... freut sich mit!

Glückwunsch und Viel Spass, mal sehen ob es mit meine klappt bis mitte Mai, bin schon sehr gespannt :-) !

Gruss

Stevenxx

Von mir auch alles Gute zur neuen Kuh!

Viel Spass damit, meine ist gut einjährig jetzt und

der Spass ist immer noch jeden Morgen da!

Andy

am 28. April 2008 um 8:15

@ borstelnator

Glückwunsch zur neuen Kuh. Sieht genauso wie meine aus. Mal eine Frage: wird jetzt die 3l Kuh serienmäßig mit Edelstahl-Endrohren ausgeliefert oder hast Du die nachträglich ausgetauscht?

Grüße.

Meinen Glückwunsch zur Kuh.....! Pass schön auf und immer schön einmal die Woche streicheln und saubermachen :D:D:D:D:D

Allzeit gute Fahrt

Auch von mir Allzeit knitterfreie Fahrt, und viel Spass

Gruß Chris

Kompliment!

Schickes Fahrzeug!

Schwarz/schwarz ist auch mein Geschmack!

Alle störenden Details wie Typenbezeichnung und Händlernummerschildhalter etc. fehlen! -> Gut so!

Bleibt nur noch, Dir allzeit gute Fahrt zu wünschen!

Grüße an Alle

Themenstarteram 28. April 2008 um 18:35

danke,

die kuh ist ein traum!!! gestern bin ich nochmal um 22 uhr ausgeritten, um mir die nachtbeleuchtung anzugucken!!

auch die gefällt mir sehr. das telefon über bluet. ist super( vorher hatte ich eine eigene sim karte). sprachsteuerung ist für mich ganz neu, funktioniert aber einwandfrei. und das man selbst die tonlage des parkassi. einstellen kann ist echt der hammer. also bis jetzt sehr gute wahl:D:D:D:D!!

moin roQer,

die edelstahlrohre sind ein extra ca 230€. die alten dinger habe ich heute bei mir in die firma gebracht, die werden jetzt mit carbon überlaminiert. mal sehen wie das aussieht.(wenn fertig dann foto).

moin roland

danke für den reinigungstipp, aber bei uns im norden wird das mit den kühen anders gemacht!!:) (link)

gruß borstel

 

am 28. April 2008 um 18:55

Zitat:

Schwarz/schwarz ist auch mein Geschmack!

Dito kann ich nur bestätigen...

Hauptsache schön schwarz... siehe meine Kuh... ;-)

Allzeit freue Fahrt und vvviiiieeellll Spaß mit deinem Baby...

Gruß

am 26. Mai 2008 um 11:01

Hallo Zusammen,

am Freitag war es auch bei mir soweit, ich konnte endlich meinen (gebraucht-) Q in Hannover abholen. 9300 km hat das gute Stück nur auf der Uhr und er sieht wirklich aus wie neu. Bis auf minimalste Gebrauchsspuren am Leder echt wie neu. Muß hier mal ein kleines Lob ans AZ Hannover aussprechen. Der Wagen ist wirklich top. Habe die Rückfahrt ins Rheinland dann auch ausgiebig genießen können. Stau- und streßfrei glitten die knapp 300 km an uns vorbei. Mit den ganzen Features im MMI muß ich mich noch vertraut machen, da gibt’s ja soviel einzustellen, das ist an einem Wochenende ja kaum zu bewältigen, wenn man nicht in der Q übernachtet ;).

Auf jeden Fall kann ich jetzt Eure Begeisterung über die Q teilen und bereue keine Minute mich für den Wagen entschieden zu haben :D:D:D !!!

Anbei noch ein kleines Foto, das auf der Rückfahrt bei einem kurzen Zwischenstop entstanden ist.

Gruß Quino

 

@ Quino1

Na, dann genieße das sanfte dahingleiten.

Ich habe heute meinen Termin für die Abholung in Ingoldstadt von meinem Freundlichen erhalten.

Es wird der 5.6.2008, in der Zeit von 12 bis 14 Uhr sein. :-)

Jetzt beginnt nur noch das Grübeln, welchen der vielen reservierten Kennzeichen denn nun meinen zukünftigen Weggefährten zieren sollen...

Wenn man sonst keine Probleme hat...;-)

Nun denn, sollte sich einer der hier anwesenden User, die ebenfalls noch warten, auch an dem Tage in Ingolstadt sein, dann laßt es mich wissen.

Gruß

AJOT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. neuer Kuhtreiber in der Runde