Neuer KIA Ceed, 2018
Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen wann der neue Kia Ceed erscheint?
Lg Maria
Beste Antwort im Thema
Das ist mein neuer Ceed:
1351 Antworten
PS: Geile Farbe...
Ähnliche Themen
Gefällt mir auch sehr gut, allerdings nichts für mich, ich hätte Angst mich irgendwann "satt zu sehen" 😉
Zitat:
@Alfista1977 schrieb am 3. August 2018 um 18:12:05 Uhr:
Das ist mein neuer Ceed:
Schönes Auto! Glückwunsch🙂
Schade, dass es den Ceed GT nicht mehr in 2018 geben wird.
Hallo,
habe mir heute den neuen Kia Ceed SW in Copperstone metallic bestellt.
Da dieser erst Anfang November geliefert werden kann, bin ich schon einmal so langsam auf der Suche nach Winterkompletträdern.
Kann mir jemand mal die HSN/TSN geben? Die den neuen Ceed besitzen, können mir doch bestimmt weiterhelfen 😁
Felgengröße für die Alu's sind ja 7,0 J x 17 ET53 und 5x114.3 oder?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Den neuen? Gibt es den denn schon? Im Konfigurator bei Kia ist noch das alte Modell enthalten und da er noch nicht verfügbar ist, nicht mal bei Händlern, wird den auch noch niemand haben.
Wenn Du vom gegenwärtigen Modell (also dem JD) die Nummern brauchst, musst Du noch die Motorversion angeben.
Geh doch bei deinem Händler vorbei und lasse dir eine COC kopieren. Da stehen dann alle zulässigen Felgen und Reifengrößen drin.
Mir ist schon klar dass es den Sw noch nicht gibt.
Aber es gibt doch schon Personen die den neuen Ceed in der normalen Variante besitzen. Davon hätte ich gerne die hsn tsn. Da es von den Felgen her keinen Unterschied zur Kombi Variante geben wird.
Motor: 1.4 T-GDI Automatik
Und Tragfähigkeit bezüglich etwas höheren Gewichtes? Ist das auch gleich, weil unerheblicher Gewichtsunterschied?
Danke für die vielen Glückwünsche, Farbe ist echt mega, ein echter Blickfang!
Die Typklassen für den neuen:
HSN 1260
TSN AEJ
bezogen auf den 5-Türer