Neuer K%N Filter drinnen zieht wie Sauuu warum 1,6L 72Ps
Hi , habe mir heute ein K&N Filter reingestzt für 1,6L 72Ps , bin Losgefahren und er ist richtig abgezogen warum , bisher hatte ich immer nur gehört das bringt nichts mann braucht den halt nicht so oft zu wechseln Soundtechnisch ist mir nichts aufgefallen wielleicht minimal ,aber wie gesagt er zieht wie Sau ist der vorher auch ganz Gut, kann das daran Liegen das ein Originaler Filter noch drinnen und der vielleicht nicht so Luftdurchlessig war danke euch.
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
was hatten der frank?
bequatschen wir im icq...is ja kein chat hier... 😉
Ist das echt so, dass der PN so krass abgeht wie man hört?
Mit meinen 55ps hab ich da ja nicht viel zu melden :-(
im gegensatz zu nem 55pser kommt beim pn für MEIN empfinden nich viel mehr
Kauft euch en GT Spezial da geht richtig was!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Steffi004
Kauft euch en GT Spezial da geht richtig was!
ach du scheiße jetzt fängt der mist wieder an...
nein beim special geht da auch nicht viel mehr!
frag mal den spacefroggy...dessen gt-special läuft nur 170 😉
ich kann nur sagen, dass ich ma bei nem 55PSer mitgefahren bin, und da ging mein PN schon um einiges besser (vorallem ab 3000 touren).
dabei war der auch noch um 50 kilo leichter
MfG Mac
meiner läuft laut tacho 185kmh is aber egal! der geht von unten raus wie blöde
alles subjektiv 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
alles subjektiv 😉
da haste wohl recht 😉
das eigene is IMMER das beste 😁
Mfg mac
Wie darf ich das verstehen ;-)
Zitat:
meiner läuft laut tacho 185kmh is aber egal! der geht von unten raus wie blöde
naja naja.... möchte ich nicht näher drauf eingehen... ich lasse das einfach mal so stehen... *kopschüttelz*
wie leinad schon sagte alles subjektiv...
Ist aber so in der alten vw werbung ist der gt Spezial von 0-100 schneller eingetragen als ein 90ps gl zum beispiel
im windschatten eines T4 läuft meiner laut tacho auch 190...😁
und so manches mal denk ich mir wirklich das ich nich nur 70 sondern vielleicht sogar 72😁 ps habe 🙂
Zitat:
Ist aber so in der alten vw werbung ist der gt Spezial von 0-100 schneller eingetragen als ein 90ps gl zum beispiel
und wenn ich meinem hinten nen g60 schild drauf mache, dann ist der auch schneller
das hat damit nichts zu tun, gibt mehrere faktoren, welcher motor, welches getriebe und so weiter...
und da kommst du mit der werbung?
super klasse, wenn wieder weihnachten tschibo werbung mit dem weihnachtsmann machst, dann glaubste auch an den oder was?
So warte mal ein gt Spezial hat entweder ein GX oder RP moter mit dem AUG oder AEN Getriebe! ein normaler GL hat ein RP mit dem ATH getriebe.