Neuer I30/CEED Automatik so schlecht?
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den neuen Hyundai I30 oder Kia Ceed mit 6-Stufenautomatik, als ich dann aber die Verbrauchswerte gesehen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Warum verbraucht zb. der 128PS Diesel mit der Automatik 1,4 Liter mehr als der Schalter? Das sind mal eben 35% mehr....
Es handelt sich doch um eine 6-Stufen Automatik, also keine Steinzeit 4-Gangautomaik wie es sonst immer bei Hyundai der Fall war. Warum dann trotzdem diese schlechten Werte? Das können andere Hersteller besser...
Gruß Markus
Beste Antwort im Thema
solche verallgemeinerungen sind echt ätzend, denk erstmal nach, bevor du hier schreibst.
dann findest du so manches auch nicht mehr sinnfrei.
ps: dein satzbau ist auch nach dem 3x mal lesen grauenhaft.
34 Antworten
solche verallgemeinerungen sind echt ätzend, denk erstmal nach, bevor du hier schreibst.
dann findest du so manches auch nicht mehr sinnfrei.
ps: dein satzbau ist auch nach dem 3x mal lesen grauenhaft.
Danke, Danke pfanne, lerne Du erst einmal Groß- und Kleinschreibung bevor Du hier mein Satzbau bemängelst.
Und tschüss das wird mir hier zu blöd mit der pfanne.
??? Die Kommentare von Pfann sind doch logisch, habe ich was verpasst?
Man kann doch ein Auto fahren, wenn man ein Komponente, wie hier den Motor, nicht so zusagt, der Rest aber passt.
Und Hyundai / Kia haben einige, allgemein bekannte, Vorteile. Sollten die jetzt noch bei den Motoren und vor allem der Automatik (die hier ja das eigentliche Thema ist) aufholen, stehen sie noch besser am Markt.
genauso ist es emsland, ich verstehe es genau so wenig.
aber manche nehmen es anscheinend persönlich, wenn man kritik am eigenen auto übt, obwohl es teilweise offensichtlich ist.
den lass ich mir aber dennoch nicht nehmen, wenn du schon meinst, meinen namen "lustig" schreiben zu müssen:
Zitat:
@pass123 schrieb am 23. Oktober 2014 um 15:49:06 Uhr:
Danke, Danke pfanne, lerne Du erst einmal Groß- und Kleinschreibung bevor Du hier mein Satzbau bemängelst.Und tschüss das wird mir hier zu blöd mit der pfanne.
groß/kleinschreibung kann ich, wende ich aber im internet per se nicht an.
ps: das zweite danke in deinem satz schreibt man klein 🙂