Neuer grosser Diesel in der Quh!

Audi Q7 1 (4L)

Moin Jungs und Mädels,
da ich ja weiss, dass hier ein paar Hellseher aber auch gut informierter Leute unterwegs ist stelle ich mal hier meine Frage. Beim Freundlichen konnte mir nicht geholfen werden. Angesichts der Lieferzeiten für ein neues Auto muss ich mich so langsam mit dem Gedanken beschäftigen.
Nach 2 Qühen und älter gewordenen Kindern (weniger Gepäcl) halte ich eine Rückkehr zum A6 zumindest für nicht mehr ausgeschlossen. Den Test hier finde ich nicht schlecht; insbesondere weil es sich bei dem BI-Turbo um einen 6 Zylinder handelt (...kann beruflich nicht mehr als 6 Zylinder fahren).
Unabhängig wann der wohl im A6 kommt, frage ich mich nun ob der grosse Diesel nun den 8er Diesel auch in der Quh ablösen wird???? So richtig weg vom SUV will ich ja nicht aber nach zwei 3Liter Qühen würde ich gerne doch mal wieder ein wenig mehr Dampf haben!

So un nun her mit den Info´s und Gerüchten - dann kann ich meinen Freundlichen damit bombadieren!

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

@ knolfi:

der Turbo ist wech......meine beiden Jungs passten "hinten" wirklich nicht mehr rein - und für reine Alleinfahrten (= Juxfahrten) ist / war mir der Bock zu teuer.......

Vernünftige Einstellung!

man(n) wird halt älter😉

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Vernünftige Einstellung!

man(n) wird halt älter😉

Wem sagst du das...😁

Deine Antwort