Neuer grosser Diesel in der Quh!
Moin Jungs und Mädels,
da ich ja weiss, dass hier ein paar Hellseher aber auch gut informierter Leute unterwegs ist stelle ich mal hier meine Frage. Beim Freundlichen konnte mir nicht geholfen werden. Angesichts der Lieferzeiten für ein neues Auto muss ich mich so langsam mit dem Gedanken beschäftigen.
Nach 2 Qühen und älter gewordenen Kindern (weniger Gepäcl) halte ich eine Rückkehr zum A6 zumindest für nicht mehr ausgeschlossen. Den Test hier finde ich nicht schlecht; insbesondere weil es sich bei dem BI-Turbo um einen 6 Zylinder handelt (...kann beruflich nicht mehr als 6 Zylinder fahren).
Unabhängig wann der wohl im A6 kommt, frage ich mich nun ob der grosse Diesel nun den 8er Diesel auch in der Quh ablösen wird???? So richtig weg vom SUV will ich ja nicht aber nach zwei 3Liter Qühen würde ich gerne doch mal wieder ein wenig mehr Dampf haben!
So un nun her mit den Info´s und Gerüchten - dann kann ich meinen Freundlichen damit bombadieren!
31 Antworten
Denke auch, dass mein Problem sein wird, dass ich nicht mehr da "unten" sitzen will!
Fahre nun seid vielen Jahren SUV und wenn ich mich in das CAB meiner Holden sitze finde ich das auch nicht so spannend.
Mal abwarten was das nächste Jahr so an Info´s bringt!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
@ knolfi:der Turbo ist wech......meine beiden Jungs passten "hinten" wirklich nicht mehr rein - und für reine Alleinfahrten (= Juxfahrten) ist / war mir der Bock zu teuer.......
Vernünftige Einstellung!
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Denke auch, dass mein Problem sein wird, dass ich nicht mehr da "unten" sitzen will!
Fahre nun seid vielen Jahren SUV und wenn ich mich in das CAB meiner Holden sitze finde ich das auch nicht so spannend.
Mal abwarten was das nächste Jahr so an Info´s bringt!
Erster Kommentar bei der Probefahrt mit dem Multivan, toll hier sitz ich ja noch höher😉😁
mehr sag ich dazu nicht😛
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Erster Kommentar bei der Probefahrt mit dem Multivan, toll hier sitz ich ja noch höher😉😁Zitat:
Original geschrieben von jamido
Mal abwarten was das nächste Jahr so an Info´s bringt!mehr sag ich dazu nicht😛
...dann kauf doch deiner Frau
sowas hier. Der hat sogar Allrad.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
...dann kauf doch deiner Frau sowas hier . Der hat sogar Allrad.😁Zitat:
Erster Kommentar bei der Probefahrt mit dem Multivan, toll hier sitz ich ja noch höher😉😁mehr sag ich dazu nicht😛
Da will ich dann beim einparken zuschauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Da will ich dann beim einparken zuschauen 😁
Darauf musst Du nicht warten 😉 :
http://www.youtube.com/watch?v=d8weUih6OMoIch hatte überlegt, sie gleich ganz oben sitzten zu lassen, aber diese Sonderedition gibts leider nur beim T-Reg😁😁
Zitat:
Ich hatte überlegt, sie gleich ganz oben sitzten zu lassen, aber diese Sonderedition gibts leider nur beim T-Reg😁😁
Richtig, allerdings nur als Sonderausstattung von der R-GmbH...Decknahme "Volllederpaket"😎😁😁
Wieso? Du kannst doch damit "volles Leder" angenehme Strassenverkehrsverhältnisse schaffen...😁😁
Viel Spas auf der Wiesn...ich war letztes WE schon dort😁😁
Hier steht übrigens, daß der neue Q7 200KW hat😉. Einfach mal durchblättern und die Zahlen stehen lesbar dort. 3.0 tdi 200KW😉
Knolfi, in welchem Zelt warst du denn oder wieder unter der Brücke??😁
Gruß
Zitat:
Gruß
Na, zum Oa zopft is am Samstag mit meiner Regierung. Zelt fiel leider aus, da es eine spontane Idee war und man ohne Reservierung nicht reinkommt.
Unsere "Brücke" hiess übrigens Vier Jahreszeiten. Kannst dir auf der Max mal anschauen..aber besoffen lassen die dich da bestimmt nicht rein😁😁
Zitat:
Na, zum Oa zopft is am Samstag mit meiner Regierung. Zelt fiel leider aus, da es eine spontane Idee war und man ohne Reservierung nicht reinkommt.Zitat:
Gruß
Unsere "Brücke" hiess übrigens Vier Jahreszeiten. Kannst dir auf der Max mal anschauen..aber besoffen lassen die dich da bestimmt nicht rein😁😁
mann knolfi... kannst Du Dir nicht mal ein vernüftiges Hotel suchen, das ist ja ne soziale Ausgrenzung... und das tust Du Deiner Regierung auch noch an... tztz 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
mann knolfi... kannst Du Dir nicht mal ein vernüftiges Hotel suchen, das ist ja ne soziale Ausgrenzung... und das tust Du Deiner Regierung auch noch an... tztz 😁😁😁Zitat:
Na, zum Oa zopft is am Samstag mit meiner Regierung. Zelt fiel leider aus, da es eine spontane Idee war und man ohne Reservierung nicht reinkommt.
Ich geb mir das nächste Mal
mehr Mühe...😁😁