Neuer Genesis GV70 auf deutschen Straßen

Hyundai

Hallo zusammen,

Wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer eines neuen GV70 2.5 Benziner. Da wir nicht nach München fahren wollten, hat uns das Genesis Studio München ihn nach Hause geliefert. Jetzt heißt es erst einmal Profile einrichten, Einstellungen ausprobieren und gaaaaaanz viel Fahren. Das Auto ist eine Wucht.

Hier ein paar Bilder von der Lieferung.
Gibt es noch weitere Genesis Besitzer? Oder Wartende auf ihr Auto?

GV70
GV70
GV70
+2
195 Antworten

Habe einen Tesla und bin den gv60 probegefahren....Der Plstz hinten.....mit Kids...

Der GV60 ist 20cm kürzer und hat doch gar keinen Kardantunnel.

Deshalb bevorzugt....Der 70er geht nicht

Der 70er hat hinten auch nur eine leichte Erhebung und ist innen sicher größer als der 60er.
Vorne ist doch eh Wurscht ob da ein Tunnel ist oder nicht.
Mir ist es lieber wenn ich rechts was habe wo ich mein Knie anlegen kann während der Fahrt.
Du hast wahrscheinlich den 70er ebensowenig wie ich Probe gesessen, oder?

Ähnliche Themen

Im Benziner, laut Verkäufer soll sich der Innenraum nicht ändern.
Der Tunnel ist genau so gross wie der im Touareg....vielleicht sogar ein wenig höher

Sorry, dachte es geht um den eGV70.

Laut Verkäufer ist der E Baugleich mit dem Benziner Innenraum

Hort sich aber so ab Minute 2 etwas anders an:

https://www.youtube.com/watch?v=y8xdZWd-MLE

Hinten ist der Kardantunnel auf jeden Fall deutlich flacher als im Verbrenner.

Hallo,
Habe heute mal wieder bei My Page vorbeigeschaut. Und siehe da, es sind neue Buttons aufgetaucht.
Unterwegs, Übergabe Vorbereitung,In Auslieferung und Ausgeliefert. Bei mir ist Unterwegs braun gefärbt. Der Button zeigt ein Schiff, somit gehe ich davon aus, dass der Wagen auf dem Seeweg ist. Hat hier einer eine Ahnung, wie lange dieser auf dem Seeweg braucht?

Gruß
Markus

Habe mal gegoogelt. 1,5 - 2 Monate. Dann könnte es ja mit Dezember klappen.

Hallo,
habe einen electrified GV70 bestellt. Fahre aktuell noch Audi e-tron.
Ich freue mich schon!

Fein.... eventuell sieht man sich ja Mal im GV60/70 Forum

Eine Bitte,

kann jemand der Besteller ein Foto von der Seite "Details" auf "Bestellungen" posten? Mit dem Abschnitt "Fast geschafft"? Siehe Bild anbei. Habe das Gefühl, dass "Fast geschafft" bedeutet, dass meine Bestellung nicht durchgeführt wurde.

Persönliche Daten können natürlich geschwärzt werden.

Merci!

Digital unterschrieben?

Deine Antwort