Neuer Gebrauchter S204 euere Meinung!
Hallo zusammen,
ich weiß ja ist bestimmt ein altes Thema und ist auch irgendwo hier irgendwo hinterlegt.
Aber ich brauche mal die schnelle Info zu,
Umstieg vom SLK 200 BJ: 2008
Auf einen Mercedes-Benz C 250 T CDI DPF Avantgarde mit Automatik Navi., Xenon und AHK mit 126.000 km in Schwarz / bzw. Weiß
Bj. 5/2011 / 01/2012 mit
ABS, ESP+ASR, 4xelektr. Fensterheber, elektr. Spiegelverstellung inkl. Heizung und elektr. Anklappfunktion, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Lichtsensor, schwenkbare Anhängekupplung, Klimaautomatik 2-Zonen, höhenverstellbares Leder / Sport / Multifunktionslenkrad, Tempomat, Farb-Navigationsystem APS Command, Bi-Xenon Scheinwerfer inkl. adaptiver Lichtverteilung, Scheinwerferwaschanlage, Fahrerassistentsystem, Spurhalteassistent, Automatik Getriebe 7-Gang inkl.Schaltwippen am Lenkrad, höhenverstellbare Multikontursitze vorn, Stoff-Lederausstattung, Einparkhilfe vorn + hinten, Rückfahrkamera, stärker getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorn, Innen + Außenspiegel autom. Abblendbar, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, LED Tagfahrlicht, LED Rückleuchten, Mittelarmlehne vorn + hinten, Alufelgen Sommerräder, Winterreifen, Start Stop System, Berganfahrhilfe, Scheckheft gepflegt, ...
Anzahl der Vorbesitzer: 2/4
Preislage: der erste soll 18.500 euro kosten der zweite 21.500 euro
Was bedeutet nochmal:
1. ESP+ASR,
2. Farb-Navigationssystem APS Command,
3. Bi-Xenon Scheinwerfer inkl. adaptiver Lichtverteilung,
4. Was sollte man beachten bei diesem Modell?
5. Rost wo?
6. Motor was ist bekannt/ Negativ/Positiv?
7. Klima?
8. Getriebe?
9. Andre Schwachpunkte bekannt?
Bilder folgen…
Hoffe auf nette Antworten bis auf weiteres euer gerdaushesse
17 Antworten
Ach ja, das wäre ja auch zuviel des guten .
Aber was sonst gibt es weiter zu beachten?
Wie den Rost an den Bremsleitungen.
Rost in den Bereichen der Türen/ Heckklappe / Gummi
Motor ohne Probleme !
Elektrik I.O. ?
Tja aber nochmal zum Thema:
" Neuer Gebrauchter S 204 euere Meinung " Jetzt mit dem ganzen Senf um die " BLAUE PLAKETTE "
Diesel Ja
oder
Diesel Nein
Ok, große Strecken lege ich nicht zurück.
Bin aber trotzt allen ein Diesel - Fan auch wegen dem Verbrauch und wegen dem Drehmoment des S204
Am Wochenende habe Termin beim Händler, könnte man den Preis in der momentanen Situation vielleicht nochmals drücken?