NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Hier sieht es aus wie Xenon!? Es ist aber auch keine Scheinwerferreinigungsanlage zu sehen!?

Also wie ich es euch versprochen habe.....ganz exclusiv nur für alle Interessenten.

Viel spaß beim Lesen.

großes Dankeschön für die Preisliste. Ging ja wirklich sehr schnell.

Hallo,

@Fiesta2008: danke für die Preisliste.

Ist der neue Fiesta eigentlich vollverzinkt? Die ewige Rosterei war der Hauptgrund, warum wir beim letzten Autokauf keinen Fiesta mehr genommen haben.

Weiss man schon was über die Sitze? Endlich wiedermal eine vernünftig Größe (Focus-Niveau) oder wie der Vorgänger?

lg Werner

Ähnliche Themen

Also ich muss schon sagen ich bin schwer beeindruckt von FORD was sie da alles anbieten für den kleinen Fiesta... Respekt ich denke die Konkurrenz wird sich warm anziehen müssen.

Ich finde den auch recht günstig kommt mir fast so vor als wäre er billiger als der alte Fiesta...

Und die Radios hören sich eigentlich auch ganz brauchbar an... mal sehen wie er im Showroom steht...

Vielen Dank an Fiesta2008 für die Liste!!! Würde mir wünschen, dass mehr solcher "Insider" hier vertreten wären...

bitte bitte......

also die Sitze sind sehr toll.......könnt ihr mir glauben.

Ja er ist billiger geworden im gegensatz zu dem jetzigen Fiesta.
Vorallem wenn man sich ansieht was der Titanium serienmäßig anbietet !

Mit dem Vollverzinkt weiß ich jetzt selber gar nicht , aber da einfach beim Händler nachfragen.

vielen Dank für die Liste!

ich komme auf 19430€ ... Titanium mit 1,6l Benziner, Leder (inkl. sitzheizung), Audiopaket III (keyfree + usb port), Styling Paket 1 (spoiler etc.),
nun ja 🙂 40.000 Mak' !

@ schawen.., das ist natürlich eine menge Holz.

Kennst du denn niemanden der bei Ford Arbeitet ??
Ich habe ihn mir auch eben ausgerechnet und muss nur ( abzüglich % )
15800,-€ für den Titanuim vollausgestattet bezahlen !!!

Vergesst bei der Euphorie nicht das ihr beim Händler immer ganz locker 10-15 % rausschlagen könnt.
Ohne nachlass würde ich gleich den nächsten Händler aufsuchen.......!
Falls euch gesagt wird das es unmöglich ist dann geht einfach ohne was zu sagen raus......die laufen euch schon nach :-)))
Ihr habt den Vorteil euch einen Händler auszusuchen , aber der Händler muss die Kunden nehmen die reinkommen :-))

Viel spaß beim feilchen !

Der Titanium mit Styling-Paket I und II, sieht so dann der Sport aus oder hat der noch etwas zusätzlich?

Zitat:

Original geschrieben von galactus

Der Titanium mit Styling-Paket I und II, sieht so dann der Sport aus oder hat der noch etwas zusätzlich?

GENAU DAS habe ich mich auch gefragt 🙂 weil der Zetec Sport ja erst Anfang 2009 kommen soll?! Und das Styling 1 und 2 sind ab Oktober bereits verfügbar.

Hallo alle miteinander, ich lese schon lange mit und hab mich jetzt doch mal registriert. Herzlichen dank für die ganzen Informationen die man hier bekommt.
Bei dieser Preisliste bin ich doch sehr froh das ich beim Mazda händler noch nicht unterschrieben hab.
Das einzige was mich stört ist das Ford hier teilweise ziemlich hohe Preise für die Extras ansetzt. Über 1000€ für eine manuelle Klimaanlage, 805€ für ein Audiosystem und 630€ für meine Wunschlackierung (vorrausgesetzt das "Hot Magenta" Metallic ist die Farbe in der der Verve immer rumgestanden ist :-) )
Das ganze macht aber der ansonsten eher günstige Preis wieder gut. Beim Mazda 2 hätte ich für die selbe Ausstattung ca. 3000€ mehr bezahlt.
Freu mich schon sehr auf den Wagen! Es wird mein erstes eigenes Auto ;-)

Zitat:

Original geschrieben von hesi498

Das einzige was mich stört ist das Ford hier teilweise ziemlich hohe Preise für die Extras ansetzt. Über 1000€ für eine manuelle Klimaanlage, 805€ für ein Audiosystem und 630€ für meine Wunschlackierung (vorrausgesetzt das "Hot Magenta" Metallic ist die Farbe in der der Verve immer rumgestanden ist :-) )

Wobei das Gesamtpaket aus Klima und Audiosystem ab ca. 1200,- Euro wieder preislich halbwegs in Ordnung geht.

lg Werner

Vielen Dank für die Preisliste, wenn wir jetzt noch das richtige Prospekt bekommen würden wäre das ganze Perfekt. Hier finden sich dann die Beschreibungen der ganzen Extras, Abbildungen zu den Rädern und Innenausstattungen und Farben. Ich hoffe mal, daß dies nun auch gelingt.

DANKE!

Ab wann wird denn der Fiesta in den Schauräumen bei den Händlern stehen?
Erst im Oktober oder schon im August nach Produktionsstart?