NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

@ schawen,

jep deine sinne sind in Takt ;-)
Ich Arbeite schon an den neusten Modellen lange bevor sie überhaupt vorgestellt werden. Habe den Fiesta schon 2006 am Computer gesehen.
Nur leider bin ich über Preise und Ausstattungen auch erst am Laufenden wenn es Offiziel gemacht wird.
Bin sogar davon überzeugt das viele Fiestafahrer 2010 auf den neuen Fusion umsteigen werden.
Nur als kleine gedankenanregung. Er wird dem Kuga verdammt ähnlich sein ;-)

Falls erwünscht werde ich die neusten Infos über den neuen Fiesta bekannt geben.
Habe mir die Vorabpreisliste schon bestellt und sobald sie da ist werde ich sie gleich bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Sehr schöne Seite mit n paar intressanten Details ( MP 3 Player übers Lenkrad steuern, ein schöner Traum, hoffe das geht wirklich ), aber warum hat die sone komplizierte Browseradresse, fordeumicrosites nochwas?

Hab mich aufjedenfall mal für den Newsletter eingetragen...

Kannst dich drauf verlassen das es mit dem MP3-Player und USB-Stick über das Multifuntionslenkrad klappt. Konnte mich selber davon überzeugen.

Über das Lenkrad kann man noch viel mehr dinge tun. Komplette Radio und Bordcomputerbedienung. Einstellungen des Regensensors.......Standheizungsprogrammierung......und vieles mehr.

Geht natürlich nur wenn man es als Sonderausstattung bestellt. Vielleicht beim Titanium Serie !!!

Hätte da auch noch ein paar Fragen zum neuen Fiesta, vor allem zur Sport-Variante:
wird der Sport eigentlich schon von Beginn an verfügbar sein? Und wird man beim Sport die Innenausstattung auch wählen können, oder gibt es da nur eine Farbe? Wird ein Startknopf schon zu Beginn erhältlich sein?(beim Focus ja etwas verspätet)
Und zu allerletzt: ab wann kann man frühestens vorbestellen?

Danke im voraus!

@ Galactus,

ja der Fiesta Sport wird gleich mit allen anderen auf den Markt geworfen. Nur auf den ST wird man bis 2009 warten müssen.
Ausstattung ist auch frei wählbar. Er sieht ja eigentlich nur von aussen anders aus.
Auch der Startknopf und auch das Schlüsselfreie ver - und entriegeln wird sofort mit angeboten.

Also meine letzte Info war das man den neuen Fiesta ab Anfang September bestellen kann und dann wohl eine Lieferzeit von bis zu 6 Wochen in kauf nehmen muss.

Ähnliche Themen

Hier nochmal viele Daten zur "sportlichen" Ausgabe des neuen Fiesta.... 😁

Hallo Fiesta Liebhber,

möchte mir auch den neuen Fiesta kaufen. Gibt es diesen auch mit Frontscheibenheizung ?
Findet man irgendwo die Austatungsvarianten ?

Gruß und Dank

Stefan

Wird es den 5-Türer auch in der 120-PS-Sport-Version geben?

Zitat:

Original geschrieben von plonsky

Hallo Fiesta Liebhber,

möchte mir auch den neuen Fiesta kaufen. Gibt es diesen auch mit Frontscheibenheizung ?

Gruß und Dank

Stefan

Werden noch veröffentlich. Glaube auf dieser oder der vorhergehenden Seite hat ein "Insider" gesagt das er uns sofort die Daten übermittelt sobald sie offiziel draußen sind.

also auf ford.de sind jetzt schon die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten aufgelistet. Nur die Sport-Ausführung fehlt... Ich hoffe, dass dies nur ein Fehler ist.

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta2008

@ schawen,

Ich Arbeite schon an den neusten Modellen lange bevor sie überhaupt vorgestellt werden. Habe den Fiesta schon 2006 am Computer gesehen.
Nur leider bin ich über Preise und Ausstattungen auch erst am Laufenden wenn es Offiziel gemacht wird.
Bin sogar davon überzeugt das viele Fiestafahrer 2010 auf den neuen Fusion umsteigen werden.

Falls erwünscht werde ich die neusten Infos über den neuen Fiesta bekannt geben.
Habe mir die Vorabpreisliste schon bestellt und sobald sie da ist werde ich sie gleich bekommen.

stichwort: virales marketing 😉

Zitat:

Original geschrieben von schawen

Zitat:

@ schawen,

stichwort: virales marketing 😉

Also bei mir wirkts 😁 Sollte mein jetzt endgültig die "Tot-Mann-Stellung" einnehmen ( Gott bewahre aber wahrscheinlich nicht zu verhindern ) wirds auf jedenfall entweder der neue Fofi oder je nach Geld der Focus ODER wenn ich ( je nach dem wanner abkackt ) viel Geld hab der Mondeo.

Auch wenn mir das ganze Gerede von "Antonellas Brille" und im Style irgendwelcher Modehefte und Edelkosmetik Designt blablabla, aufen Keks geht, der Wagen fetzt 😛

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Zitat:

Original geschrieben von plonsky

Hallo Fiesta Liebhber,

Gruß und Dank

Stefan

Werden noch veröffentlich. Glaube auf dieser oder der vorhergehenden Seite hat ein "Insider" gesagt das er uns sofort die Daten übermittelt sobald sie offiziel draußen sind.

Klar gibt es auch Frontscheibenheizung im neuen Fiesta.

Zitat:

Bin sogar davon überzeugt das viele Fiestafahrer 2010 auf den neuen Fusion umsteigen werden. Nur als kleine gedankenanregung. Er wird dem Kuga verdammt ähnlich sein ;-)

Hallo Fiesta2008,

ist das, was hier zu sehen ist schon verdammt ähnlich?

Nach 2010 muss ich mein kleines Auto ersetzen. Das könnte er dann werden! Nur mal so als Anregung an Ford! ;-)

Hallo Fiesta 2008,

Danke für die Info.
Ich war heute beim Ford Händler und er hat mir erklärt, dass der neue Fiesta kleiner sein wird als das derzeitige Lagerfahrzeug.
Stimmt das oder ist das nur ein Druckmittel noch das alte Modell zu verkaufen ?
Welche Norm Abgasnormen werden vom 1,2 Liter Benziner erfüllt und welchen CO2 Ausstoß hat er auf 100 km ?

Danke und viele Grüße

Stefan

@ Fiesta 2008:

weißt du zufällig warum auf der HP ford.de der Sport noch nicht als Ausstattungsvariante auftaucht? Würde nämlich gerne wissen was der serienmäßig hat...