ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Neuer Fiat 500

Neuer Fiat 500

Themenstarteram 21. März 2007 um 8:52

Die offíziellen Bilder:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_502791_14194.hbs

 

...so orginell hätte mal der neue Twingo kommen müssen !

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 21. März 2007 um 10:24

Schönes originelles auto! Sehr dem original ähnlich, besonders jetzt mit dem "NEUEN" alten logo! Könnte ein renner werden wenn der preis nicht exorbitant hoch ist! Kleine Design-Italiener waren bisher immer beliebt in DE!

Der richtige hammer wären noch optionale selbsmördertüren :D

auch fiat 500

 

Hab ich auch grade gesehen (http://www.autostrassenverkehr.de/.../hxcms_article_501804_15167.hbs)

Da schreiben sie was von einem 130 PS Abarth *sabber*. Ob da zwei Kindersitze und ein Kinderwagen reinpassen? Wenn ja, wird die Frau an meiner Seite demnächst mit diesem Teil vor dem Kindergarten vorfahren! Und ja, ich bin auch für nachrüstbare Selbstmördertüren.

Die Deko-Folien finde ich klasse. Weiß jemand, ob es sowas auch schon für andere Autos gibt? (Ich spreche jetzt vom Bekleben eines ganzen Daches!)

Super schönes Auto! Ich wüßte zwar nicht, ob ich mir einen Fiat kaufen würde, das Auto wäre mir auch vom Nutzwert her zu klein. Wenn aber jemand einen kleinen Stadtwagen braucht ist der bestimmt super. Toll gemacht, und schöner als jeder Mini!

Themenstarteram 21. März 2007 um 12:34

@suba_subaru: den kinderwagen müßtest du schon mit so´ner gepäckbrücke (gab´s damals doch auch ?!) außen draufschnallen, wenn´s nicht gerade der kompakteste buggy sein soll...

sehr schönes autöchen! werde ich mir wohl als stadtauto kaufen...

Also, der gefällt mir ganz spontan besser als alle anderen Kleinwagen. Und preislich soll das ja glaub ich sogar das 8000€ Auto von FIAT werden!

Aber dieser ganze Mist mit austauschbaren Bildchen im Stoßfänger, dass muss doch nicht sein :rolleyes:

am 21. März 2007 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von wuwatz

Also, der gefällt mir ganz spontan besser als alle anderen Kleinwagen. Und preislich soll das ja glaub ich sogar das 8000€ Auto von FIAT werden!

Aber dieser ganze Mist mit austauschbaren Bildchen im Stoßfänger, dass muss doch nicht sein :rolleyes:

wer hat denn was von austauschbaren Bildchen im Stoßfänger gesagt?

Und mit 8000 Eureonen liegst du auch ziemlich daneben, unter 10.000 wird da wohl nix laufen und wenn du Luxus willst, fürchte ich, dass es recht teuer wird - zwar nicht so teuer wie ein Mini, aber einiges teurer als der Panda auf jeden Fall. Wenn ich mit einen neuen 500 holen würde, müsste der innen schon so ausgestattet sein wie auf den ersten Pressefotos, also Lederlenkrad mit Bedientasten, automatische Klima usw.

mefisto

ich bin noch unentschlossen, ob mir die 69 ps reichen oder ob es der 1.4er sein soll. aber ne superausstattung will ich auf jeden fall haben und 15000€ wird es mir wert sein (in 1-2 jahren).

Ist ja das allerletzte das sie den 1.3 MJET mit nur 75 PS einpflanzen.... im GP hat er 90 PS und im neuen Momo lancia sogar 105 PS wieso gehen sie wieder zurück mit der PS Zahl. Sind wohl zu dum... Soll ja nicht sein das sie im vergleich zur Konkurrenz mehr PS weniger Verbrauch fürs geld bieten... würd sich ja zu gut verkaufen und sie würden villeicht einen test gewinnen...tzzzzzzzzz

Der Neue 500 ist ja auch viel leichter als ein GP,denke 75 PS reichen dicke aus,als Stadtauto sowieso,Wer gerne flotter unterwegs sein will kauft sich halt den 1,4 oder wartet auf den Abarth,:)

Das Auto hat was, was den Twingo einst zur Knutschkugel werden ließ. Was man beim neuen Twingo aber vermißt.

Hier hat Fiat meiner Meinung nach genau ins Schwarze getroffen.

So schaut Retro Klasse aus. :)

Ein vernünftiger Preis und das Ding könnt' ein Renner werden.

PS: Obwohl - ein Mini hat auch keinen vernünftigen Preis unnd verkauft sich trotzdem blendend. ;)

einfach klasse der neue fiat 500 der sieht einfach super aus und vorallem original getreut. kann nur ein erfolg werden :)

Die AMS schreibt ja ab 9990Euro, vielleicht ist das doch schon der offizielle Preis für den 69PS starken 500 in Active Ausstattung, würde auch irgendwie hinkommen. Ich denke +-500Euro ist schon sehr realistisch.

Übrigens eine nette Rennsemmel, erst Recht als abarth.

Zitat:

Original geschrieben von mefisto2

wer hat denn was von austauschbaren Bildchen im Stoßfänger gesagt?

Klick einfach mal die automotorundsport fotoshow durch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen