neuer Deckel für abnehmbare AHK
Ich habe neulich die Abdeckung des Ausschnittes für die AHK verloren. Ist die lackierte Version vom NFL, EZ 09/2005. Weiß jemand eine günstigere Bezugsquelle als den Freundlichen?
Gruß tdci155
19 Antworten
Hatte ich auch in 2009, die Rechnung war wie folgt
Abdeckung 27,77 + Lack 17,34 + 19% = 53,68 Euro
Die Abdeckung kam unlackiert und wurde vom Händler
bzw. der dahinterliegenden Lackiererei mal eben,
allerdings fachmännisch, lackert.
Vielleicht hast du da einen Ansatz für weniger Geld.
Wo bitte hast Du denn die Abdeckung für so wenig Geld bekommen? Meine Ford Apotheke wollte da 120€ komplett für haben.
Seit ich den Preis gehört habe, fahre ich ohne rum. Bei dem Preis allerdings würde ich glatt auch ne neue holen.
Ich habe damals 60 Euro für den unlackierten Deckel bezahlt und bin fast hintenüber gefallen, als ich die Rechnung in Empfang genommen hatte.
Auto-Centrum Walter Coenen
41747 Viersen
am 20.06.2009
Nummer 1405764 Abdeckung 1237 zu 27,77
Nummer 1316181 Reparaturlack (Sprühdose) zu 17,34
Macht 45,11 + 8.57 Steuer = 53,68
Die haben mir gesagt seinerzeit, es gäbe da zwei, eine günstige und eine teurere.
Scheint so, als hätte ich die "preiswertere" am Stossfänger
Ähnliche Themen
Weißt Du wo die Unterschiede zwischen den beiden Varianten sind?
Ich hab bei mir so ne Klappe gehabt, die wurde an der Kofferraumseite mit 2 Nasen eingeklemmt und unterm Auto, Richtung AHK, mit so nem Kunsstoffbügel den man weg drückt an der Klappe, befestigt.
Kannst Du mal ein Bild der Klappe machen?
mir wurde meine AHK-klappe geklaut......und such auch ne neue......unser fordfritze will mit lack auch weit über 100 euro haben........
ich wäre auch sehr an einer günstigen lösung interessiert.
Zitat:
Original geschrieben von Thorty
Ich hab bei mir so ne Klappe gehabt, die wurde an der Kofferraumseite mit 2 Nasen eingeklemmt und unterm Auto, Richtung AHK, mit so nem Kunsstoffbügel den man weg drückt an der Klappe, befestigt.
Wenn ich meine Abdeckung beschreiben sollte, hätte ich dieselben Worte gewählt.
Wenn es denn unbedingt ein Foto sein muss, bitte nochmal Info, mach ich dann.
Übrigens, mein Kennzeichen beginnt mit MH.
Hallo.
Das ist mir auch passiert als ich im Sommer
nach Österreich gefahren bin.
Meine Abdeckung liegt jetzt irgendwo auf den
700 km :-(
Ich habe aber noch due unlackierte also Model
11/2004 Bj
Mein Freundlicher will 90€ dafür haben.
Weis jemand wo es die günstiger gibt??
Grüße aus Freiburg
Zitat:
Original geschrieben von analogH
Wenn ich meine Abdeckung beschreiben sollte, hätte ich dieselben Worte gewählt.Wenn es denn unbedingt ein Foto sein muss, bitte nochmal Info, mach ich dann.
Übrigens, mein Kennzeichen beginnt mit MH.
Kennzeichen MH ist ja nicht weit weg von mir. War das Autohaus nicht in Viersen? MH ist da doch was weiter weg, oder?
Für ein Foto wäre ich Dir echt dankbar. Will damit nur sicher gehen, dass es auch dieselbe Klappe ist.
Werde mir wenn ich die Klappe dann wieder habe, auch mal Gedanken dazu machen, wie ich die fest machen kann, ohne Sie bei der nächsten AB Fahrt wieder zu verlieren. Oder hat schon einer ne Idee?
Zitat:
Original geschrieben von Thorty
Bin 10 Jahre zur Arbeit dahin, jeden Tag 120 km, nun ist die Firma umgezogen.Zitat:
Für ein Foto wäre ich Dir echt dankbar. Will damit nur sicher gehen, dass es auch dieselbe Klappe ist.
Werde mir wenn ich die Klappe dann wieder habe, auch mal Gedanken dazu machen, wie ich die fest machen kann, ohne Sie bei der nächsten AB Fahrt wieder zu verlieren. Oder hat schon einer ne Idee?
Foto mache ich.
Und was das festmachen angeht, so habe ich die neue einfach reingetan und ich habe sie heute noch.
Vielleicht ist der Teil wo es einrastet noch starrer und noch nicht so "ausgeleiert" ....
Hallo, mein Deckel ist auch die tage verlorengegangen.
Ein Foto wäre mal zum vergleich super. Mein Deckel
ist schwarz , die Stoßstange ist unten schwarz abgesetzt.
Gruß Mondeo03
Hallo, habe ein Bild mal angehängt.
Gruß Mondeo03
Zitat:
Original geschrieben von fordmondeo03
Hallo, habe ein Bild mal angehängt.
Gruß Mondeo03
Der Ausschnitt unterhalb meines Autos ist etwas anders, mehr V-förmig als halb rund wie bei Dir.
Kannst Du auch noch ein Bild vom Deckel machen? Vielleicht hast Du ja auch noch die Rechnung mit der BestellNr des Deckels zur Hand und kannst uns diese zur Verfügung stellen?
Bilder - endlich ....