Neuer CX-60 (2022) & CX-80 (2023)
Da Mazda nun auch selber Pressemitteilungen zu den zwei neuen SUV herausgebracht hat, mach ich dazu mal das entsprechende Thema auf.
Was bisher bekannt ist:
CX-60 ab 2022 5 Sitze auf 2 Sitzreihen
CX-80 ab 2023 7 Sitze auf 3 Sitzreihen
Hinterrad- oder Allradantrieb
Motoren:
alle längs eingebaut
Reihen-4-Zylinder Skyactiv G Plug-in-Hybridantrieb
Reihen-6-Zylinder Benzin Skyactiv X mit 48-Volt-Mildhybrid
Reihen-6-Zylinder Diesel mit 48-Volt-Mildhybrid
13085 Antworten
Zitat:
@Uwe-57 schrieb am 11. Juli 2022 um 18:28:57 Uhr:
Meint ihr die Auftragsbestätigung vom Händler? Die habe ich zeitgleich mit der Bestellung erhalten.
Nein der Händler kann im Computer den ist-Stand bzw. die Produktion einsehen.
Am 23.03 einen 2er Hybrid gekauft und CX60 Homura mit allen Paketen und Panorama geleast. Letzten Donnerstag hat der Händler angerufen der 2er wurde gerade geliefert. Sollte eigentlich erst Ende Juli kommen. Der CX soll Ende August kommen, rechne aber eher mit September.
Ok es besteht Interesse xD
Ich werde Homura oder Takumi mit rein nehmen aber die Sonderusstattung raus lassen. Das dürfte denke ich keinen Unterschied machen. Falls evtl. sich abzeichnet, dass manche "bevorzugt" werden kann man in dem speziellen Fall schauen ob es von der Sonderaustattung abhängig ist.
Ihr könnt mir auch eine PM schicken dann wird der Thread nicht so zugemüllt :P
Es gab doch schon mal eine Liste hier, oder?
Ähnliche Themen
Es gab schon mal eine Liste mit den Aussattungsvarianten etc. Aber keine mit dem Bestelldatum.
Ich habe einen Homura mit allem was nur möglich war am 08.03 bestellt. Leider auch noch keinen komkreten Liefertermin bekommen. Laut Händler ende August
Ich denke die Ausstattung ist schon interessant, hab mal gelesen, dass Homura oder Takumi mit allem bevorzugt wird seit Bestellung Juli... hab meinen ja erst letzte Woche bestellt, es besteht aber immer noch große Zuversicht, dass dieser bis Ende des Jahres geliefert wird laut Aussage von 3 Verkäufern/Händlern, aber halt nur in Vollausstattung.
Bestellt am 24.03. Takumi Rhodium weiß mit allen Paketen + Panorama Dach + AHK. Geschäftsleasing. Keine Bestätigung
Takumi mit allem auch Rhodium White + Panoramadach und AHK.
Privatleasing.
Bestellt am 23. März, Auftragsbestätigung durch Händler am 25. März.
Unverbindlicher Liefertermin: August/September 2022
Habe auch gehört dass die mit Paketen am schnellsten kommen. Zu meiner Bestellung, habe Wunschlieferung im Oktober angegeben.
Zwischenstand.
Ich habe die Sonderausstattung raus gelassen. Das wird sonst zu unübersichtlich denke ich.
Interessant wird es wenn die ersten Zusagen eintrudeln.
Moin liebe Wartegemeinde,
bisher waren wir stille Mitleser seit ca. Seite 13. Wir gehören auch zu den Verrückten, die nur nach Bild den CX60 „blind“ bestellt haben —Homura, alle Pakete mit Dach in Deep Crystal Blue. Auftragsbestätigung vom 23.03.2022 und seit dem vergeht die Zeit irgendwie immer langsamer ??