ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. neuer CR-V Sportline Hybrid

neuer CR-V Sportline Hybrid

Honda CR-V
Themenstarteram 8. Oktober 2020 um 13:18

cooles Teil :cool:, auf honda.de schon konfigurierbar:

https://hondanews.eu/.../...start-des-neuen-honda-cr-v-ehev-sport-line

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@KlausMB9 schrieb am 10. Oktober 2020 um 15:53:51 Uhr:

 

1

der Hybridantrieb von Honda ist nicht schlecht.

2

Allerdings finde ich ihn im CRV fehl am Platz.

3

Natürlich kann man den Antrieb im CRV als ruhig empfinden,wenn nur "dahingeschlichen" wird um einen guten Verbrauch zu erzielen.

4

Hätte Honda beim CRV weiterhin auf Diesel gesetzt,wären die Verkaufszahlen wohl höher.

5

Leute,die sich so ein Fahrzeug aussuchen brauchen ein anzugstarkes Fahrzeug mit entsprechender Anhängelast.

6

Welche Vorteile bietet ein CRV-Hybrid? Man sitzt höher. Und sonst?

1: finde ich auch

2: gerade dort bringt er wirklich was, braucht sogar weniger als der 1.6BiT

3: was verstehst Du unter dahinschleichen? Bei normaler Fahrweise ist der auch ruhig ... (?)

4: ungeachtet dessen, dass ich da gar nicht so sicher wäre - im Vergleich ist Hybrid fahren um einiges angenehmer - aber rechnen muss es sich eben auch. Und unverändert hätte man den Diesel im 5er CRV nicht mehr betreiben können. Entwicklung, Schulung, Teilehaltung für einen neuen Diesel für ein paar Kleckerautos in EU lohnt sich eben nicht.

5: ganz ehrlich - anzugsstark ist der Hybrid. Und es gibt Leute, denen ist Anhängelast sowas von egal - wir haben bald den dritten CRV (nicht nacheinander - parallel) und bei keinem interessiert sie viel der ziehen darf. Man soll nicht immer von sich auf andere schließen ...

6: man hat Platz. Wahnsinnig viel Platz. Mehr als in vielen Mitbewerbern. Er ist komfortabel. Er ist gut ausgestattet. Er braucht wenig Sprit.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

@primax3 schrieb am 24. Oktober 2020 um 12:54:35 Uhr:

Aber den CRV auch als Hybrid bekommt man doch jetzt mit deutlich höheren Nachlässen. 45T Euro kostet der nimmer. Und vergesst bitte nicht, dass gerade BMW und Mercedes häufig nur „geleast“ werden. Da wird eben „nur“ der Wertverlust über die Leasingzeit bezahlt. In der Regel gibt es sehr gute Angebote für Privatkunden und der theoretische Neupreis spielt nur eine Nebenrolle. Niemand den ich kenne fährt einen neuen gekauften BMW oder Mercedes. Solche Finanzspielereien bietet Honda halt nicht an.

Hallo,

auch Honda bietet solche "Finanzspielereien" an.

Für 45.000,- € lässt sich im Moment wahrscheinlich kein CRV an den Mann/ Frau bringen.

Naja, da muss man aber doch sagen: VW, MB, BMW bieten die in Sachen Leasing zB bessere Möglichkeiten an. Und auch der angesprochene 116d für den Preis wird kein Selbstläufer sein.

Ist er auch nicht. Mein Kollege fährt den 118 als Benziner für 199,- im Monat ohne Anzahlung. Der Neupreis wäre auch über 40k gewesen. Einmal Kunde bekommt er nach 3 Jahren ein Neuen. Das macht der seit 3 oder 4 Autos so.

mmh da fahre ich lieber nen guten gebrauchten Honda :-D

Hallo,

wie ich gelesen habe holt Toyota den Highlander über den Teich. Ok,er liegt eine Klasse über CRV und RAV4. Bei dem Antrieb soll es sich um einen Hybriden handeln.Bin gespannt,ob alternativ auch noch ein Diesel angeboten wird. Preis stand leider keiner bei. Ich schätze es geht bei 50.000,-€ los.

Das Hondamodelle aus Kanada oder USA den Weg nach Europa finden,davon träumen wir,die Hondagemeinde,schon lange. Toyota bekommt so etwas hin.

Ridgeline, Pilot, Passport, Odyseey usw. nur Import :-(

Highlander sieht nicht so schön aus aber der Hilux ist fädd

https://www.tuningblog.eu/.../...yota-Hilux-Widebody-2019-Tuning-4.jpg

Zitat:

@primax3 schrieb am 24. Oktober 2020 um 18:16:32 Uhr:

Ist er auch nicht. Mein Kollege fährt den 118 als Benziner für 199,- im Monat ohne Anzahlung. Der Neupreis wäre auch über 40k gewesen. Einmal Kunde bekommt er nach 3 Jahren ein Neuen. Das macht der seit 3 oder 4 Autos so.

Wo ist der Haken, den dein Kollege nicht verrät? ;)

Wenn es so einfach und schön wäre, würde es jeder so machen. Im Leben gibt es nichts geschenkt, und wenn, dann stimmt was nicht.

Themenstarteram 4. November 2020 um 12:12

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 27. Oktober 2020 um 08:41:02 Uhr:

Sportline CRV:

https://www.youtube.com/watch?v=SnDPjP6y9zY

Danke, sieht wirklich sehr fein aus in schwarz, so lasse ich mir den CR-V durchaus einreden ;) .

Deine Antwort
Ähnliche Themen