Neuer Corsa
HAllo
Weiß von euch jemand wann es einen komplett neuen Corsa geben wird ?
grüße sv
104 Antworten
Moin,
also so langsam find ich den D-Corsa garned schlecht, natürlich müsste ich erstmal damit fahren und erfahrungen sammeln.
So wie im anhang könnt ich mir den ganz gut vorstellen, bis auf die farbe, das wäre nicht so ganz meine wahl.
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
ja die sind das, wieso?
Nur so... Gibt's die denn auch mit 4-Loch-Befestigung?
Ähnliche Themen
ja gibts auch, aber wenn ich mir nen d-corsa holen sollte, dann hat der sowieso 5-loch 😉
Mach dann grade die räder vom astra drauf und der astra bekommt was feines.
Die 5-Loch-Befestigung hat aber wohl nur der OPC und der 1.7CDTI. 😉
Willst dann wirklich 18" auf dem Corsa fahren? Wer weiß, ob die Felgen überhaupt passen (Lochkreis, etc.).
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Die 5-Loch-Befestigung hat aber wohl nur der OPC und der 1.7CDTI. 😉
@Dennis, das weiß ich doch 😉
Ja 18er passen da drauf die ahben die gleiche reifengröße wie der astra zumindest bei 17", der lochkreis sollte schon passen, is ja ein opel net so wie der antara.
@Christian:
Ich weiß doch, dass du das weißt. 😁
Aber willst du dir dann wirklich gleich den 1.7er holen? Reicht nicht der 1.3er? 😉
1.3er? ne ne ne, ich will ja auch voran kommen, wenn alpin dann noch ne box hat kommt die auch rein, leider gibts ja noch nix für den Z17DTR, aber woher auch....der wird dann denke ich 150ps haben und wenn der normal 250Nm hat wird er da so um die 280-290Nm haben.
Ja 90ps sind mir zu wenig unter 100ps gibts bei mir nichts und da ich sowieso 5-Loch will bleibt nur der 1.7er, der OPC wäre auch fein, aber was will ich mit noch nem Spritfresser.
So könnts mir gefallen.
Oder so..
Fals jemand noch andere farben sehen möchte, ich hab ein paar verscheidene gefaket, jetzt noch ne andere farbe faken geht leider nicht.
M.f.g.
Christian
Hab noch Starsilber, Lichtsilber, Metro, Flieder, Aztekengold, Granatapfelrot, so was ähnliches wie Ultrablau, ein ganz geiles Helles Grün und Schwarz.
Hier mal das geile Grün.