Neuer Corsa OPC(175PS)
Hallo Corsa-Fans
Hat jemand ne Ahnung wann der Corsa OPC auf den Markt kommt und gibt es schon Bilder ,am besten von allen Seiten ?
Und wie sieht er innen aus ?
Gruss Matt
18 Antworten
Wobei ich aber auch glaube das wenn dann nur einer so im Gewichtisverhältnis kommt wie beim C. Leider muß ja Opel ziemlich sparen und so was kann schnell den Rotstifft verfallen.
Aber das mit den 1.8 kenn ich auch, als ich meinen gekauft habe, wurde auch bei jede Menge hier ansässigen Händlern angefragt, da haben alle gesagt so einen haben sie bis jetzt noch nie verkauft.
Aber ich hoffe auch das die Fahrleistungen wieder mal um eine Stufe besser werden beim C.
Das Stimmt genauso beim 1,4 ltr der ging auch nicht so.Es wurden überwiegend nur 1,0 und 1,2 ltr verkauft.Die 1,4 und 1,8 ltr findest du eher ganz selten.
Zitat:
Original geschrieben von Schraubibaer_1
Das Stimmt genauso beim 1,4 ltr der ging auch nicht so.Es wurden überwiegend nur 1,0 und 1,2 ltr verkauft.Die 1,4 und 1,8 ltr findest du eher ganz selten.
Haste recht. Deswegen hab ich mir auch meinen als Neuwagen kaufen müssen, da gebraucht keine Chance mit dickem Diesel und dicker Ausstattung. Bei dem Listenpreis von 22000€ hätte jeder Kunde längst einen normalen Astra oder einen Schmalspurvectra geholt. Auch damals meinen B, wollte ich gebraucht mit dem 1,4er, keine Chance. Aber Dreizylinder bis zum Horizont gabs, und schon der alte 1,2er mit 65PS war schon eher etwas selten beim B!
Zitat:
Original geschrieben von Schraubibaer_1
Beim neuen 1,2 ist sowieso der 1,4 eher unintressant. Liegt halt auch dran das es einfach ein Kleinwagen ist und sehr oft ein Zweitwagen, für Frau oder so. Da brauchst die Leistung nicht. Bin eh der Meinung das die Automobilhersteller die Vielfalt etwas einschränken sollen und sich auf das wesendliche ausrichten. Nicht x verschiedene Typen. Man braucht ja blos mal Tigra schaun, weder den alten neuen den neuen siehst bei uns oft. Dann lieber aufs Geschäft mit Corsa, Astra, Vectra und Zafira verschärfen. Wobei bei uns der Frontera sehr oft rumfährt.