Neuer Challenger. Aber was für ein Fahrwerk?
Bitte nicht schlagen, aber ich komme immer bei den englischen Technikbegriffen durcheinander.
Ich finde den neuen Challenger schon echt geil.
Laut Autobild dürfen wir den wohl mal wieder selber importieren, da Dodge ihn für nicht EU-tauglich hält.
Er soll wohl was um die 47000$ kosten. Da er sich die Technik mit dem Charger teilt, wollte ich mal fragen, ob er hinten Starrachse oder Einzelradaufhängung hat.
Gruß
Bruder Tac
32 Antworten
OK, weil du es bist... 😉
Danke 😉
Sieht aus wie der `Cuda Aprilscherz ...
Gefällt mir auf Anhieb !!!!
Da der Challenger ja, wie der Charger ja auch, eine Legende ist, werden die Jungs da wohl nichts anbrennen lassen !! Und die Starrachse wurde beim neuen Mustang ja so von den Fans des Autos gewünscht !! Was die genauen Vor- und Nachteile sind kann ich nicht sagen! Genau so wenig wie jeder von uns hier, kann ich mir auch noch keine Meinung über das Fahrverhalten des "Concept" Cars machen, ohne es je gefahren zu haben !!
Ist ja auch egel... aus Dodge sicht würds ich sagen : " schlechte Werbung ist eben auch gute Werbung"
Also der Challanger wird nach Meinung der Zeitschrift Chrom & Flammen eine wie in der Studie Verbaute Einzelradaufhaenung an der Hinterachse bekommen der Wagen wird dann etwas mehr als der Mustang kosten ca. 35.000 $. Und der Mustang ist die geilste Fahrmaschine die es gib. WOW