ForumCaptur, Clio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Neuer Captur-II Nachfolger

Neuer Captur-II Nachfolger

Renault Captur RJB
Themenstarteram 19. September 2018 um 16:27

Neben dem neuen Clio fährt hier wohl der neue Captur-II auf...

https://www.motor.es/.../renault-captur-suv-fotos-espia-201850273.html

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Handybilder

+2
174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

Mit Email Adresse gibt's die aktuelle

Kann mir jemand die Anhängelast des E-Tech aus der Preisliste sagen?

Danke!

notting

Für das der Captur schon lange bestell bar ist sieht man ihn überhaupt nicht auf den Straßen.

Wird wohl schlecht verkauft werden.

Warum ist mir nicht unbedingt klar.

Zitat:

@notting schrieb am 10. Juni 2020 um 19:39:55 Uhr:

Kann mir jemand die Anhängelast des E-Tech aus der Preisliste sagen?

Danke!

notting

Gern, 750kg gesamt / gebremst, 650kg ungebremst

Zitat:

@reihngeist schrieb am 10. Juni 2020 um 20:02:25 Uhr:

Für das der Captur schon lange bestell bar ist sieht man ihn überhaupt nicht auf den Straßen.

Wird wohl schlecht verkauft werden.

Warum ist mir nicht unbedingt klar.

Der Capture 2 wurde ja in Deutschland ab Januar 2020 verkauft.

Im ersten Quartal 2020 wurden laut KBA 4 391 Capture erstzugelassen. Zu diesem Zeitpunkt war dies ein Minus von 14,3 % im Vergleich zum Vorjahr.

Und dann kam die Corona Pandemie, was herstellerübergreifend zu einem Einbruch der Zulassungszahlen von fast 50 % führte.

Wenn man die absolute Zahl von rund 4.400 Capture Erstzulassungen (wobei da bestimmt auch noch Capture 1 dabei waren) im ersten Quartal bundesweit betrachtet, leuchtet ein, dass man noch nicht viele Exemplare auf den Straßen sieht.

Nö eigentlich nicht.

Der Verkäufer meint die gehen weg wie warme Semmeln keine Chance was vorher oder schnell zu bekommen.

So jetzt ist es Mitte Juni und ich habe bis jetzt noch keinen auf der Strasse gesehen. Und das in der Gegend von MG NE und D .

Die bekommen die Karren nicht verkauft . weist jemand warum ???

Die labern sich was zusammen ich verstehe das alles nicht. !!

Na ja wenn mir der Verkäufer schon sagt das verkauft wie geschnitten Brot oder wie warme Semmeln denke ich mir meinen Rest dazu , zu all dem noch wenn eh der Verkauf stockt .

Da lügen sich die Verkäufer oft in die eigene Tasche meine Meinung , nur um evtl. beim Rabatt nicht viel geben zu müssen . Denke aber so blöde ist der Kunde heute auch nicht mehr in Zeiten von Internet und so , vor allem sind durch die EU Fahrzeuge der Markt eh nicht mehr so dolle und ja oft ist es so das ich bei einem EU-Händler das oft gleiche FZG. um vieles günstiger bekomme als direkt beim Marken Händler , so gesehen bei uns in der Gegend und ja selbst ein gut gehender Marken-Händler bittet seit einiger Zeit auch nebenan in fast der gleichen Halle (Rückseite mit eigenem Eingang) EU-Fahrzeuge der gleichen Marke zu günstigeren Preisen an , hier werden nur die Briefe im Ausland abgestempelt sonst nichts alles andere wird direkt ab Werk hier angeliefert , teils wird nicht mal mehr im Ausland abgestempelt und ja technisch wie optisch sind die identisch also keinerlei Unterschiede bis auf den Preis eben .

Frisch am Markt und doch nun schon mit noch frischeren Motoren ausgestattet - während der 1.5 dCi entfällt:

https://de.motor1.com/news/442905/renault-captur-2021-motoren-preise/

Wir haben unseren seit 20 Dezember 2020 und ich hab eine Frage bei uns speichert das Auto keine Einstellungen, die wir wollen und Radio Sender immer wieder von neu nicht wo er letztens an war, wenn ich alles eingestellt habe und die Uhrzeit und das Auto ausmache und nach 10 min zurückkomme verschwindet alles was ich eingestellt habe, kann mir bitte helfen.

Mit freundlichen Grüßen Vitali

Du bist ja bestmmt noch in der Garantie - ab zum Händler und beanstanden!

Themenstarteram 11. Juni 2022 um 15:54

Neben dem Captur gibt es offenbar demnächst auch einen neuen Mitsubishi ASX auf dessen Basis !

https://www.motor-talk.de/forum/neuer-asx-2023-t7295263.html

Radio updaten

Themenstarteram 20. September 2022 um 18:22

Soo. Nebenan ist mittlerweile mehr zum o.a. besagten neuen Mitsubishi ASX zu sehen, ein Rebadge-Bruder vom Captur hier...

https://www.motor-talk.de/.../neuer-asx-2023-t7295263.html?...

Was befindet sich dort statt dem Renault-Rhombus am Heck? Eine prominente Rückfahrkamera?

Es sieht äußerst komisch aus:

Mitsubishi-asx-2023___mitsubishi-asx-2022-phev-heck-dachbox___1663070084.jpg
Themenstarteram 20. September 2022 um 18:31

Bei der "Warze" habe ich mich auch schon sogleich gefragt - hat die Renault selbst überhaupt (?), ach sooo, klar durch den Rhombus getarnt denn ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen