Neuer C63 auf der AMG Seite Online!!!

Mercedes C-Klasse W204

Zuerst wird einem das Video vom alten C63 gezeigt und dann plötzlich steht er da... Traumhaft!!!

http://www.mercedes-amg.com/#/c63-overview

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Morfing

Neuer muss nicht immer besser sein 😉

Genau... ich bin auch kein Fan der Skoda Frontlichter

Deshalb => "

KOAN NEUER

" 😉😁

cu... 😎😎

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt... für mich war der Vor-Mopf AMG schöner und individueller.
Mit dem Neuen ist AMG keine optische Verbesserung gelungen. Die Frontschürtze sieht dem AMG Paket zu ähnlich und der Grill ist zu gewollt.
Da gefiel mir der Vor-Mopf doch weitaus mehr.

Die Seite ist wohl noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt - alle anderen Infos und Bilder (Interieur usw.) sind noch Vor-MOPF.

@Cruiser-Benz: dito - aber ich hätte gern zu meinem Vor-MOPF die "Innereien", die es nur beim MOPF geben wird (MCT, Distronic, usw.) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt... für mich war der Vor-Mopf AMG schöner und individueller.
Mit dem Neuen ist AMG keine optische Verbesserung gelungen. Die Frontschürtze sieht dem AMG Paket zu ähnlich und der Grill ist zu gewollt.

Der neue, also ich weiß nicht !!!???

Die eine Spange im Kühlergrill, naja, schaut nicht wirklich gut aus.

Das alte Stylingpaket - um Welten besser und die neuen Powerdomes, do gehst ma doch. Und am wenigsten anfreunden kann ich mich mit mit den Skoda Oktavia Scheinwerfern. (Gibt das nach Guttenberg die nächste Plagiatsaffäre?)

Der alte C63, der hatte was besonderes, der gefällt mir viel besser-
Bin eine Meinung mit dir.

Zitat:

Original geschrieben von naglfar-noreg

Und am wenigsten anfreunden kann ich mich mit mit den Skoda Oktavia Scheinwerfern. (Gibt das nach Guttenberg die nächste Plagiatsaffäre?)

Quatsch, hatte ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Mercedes hat diese Form von Scheinwerfer schon seit Ende 2007 (beim SL) und auch schon damals angekündigt, es auf weitere Modelle übertragen zu wollen. Skoda hat diese Scheinwerfer erst seit 2008, also hat wenn schon Skoda kopiert... (Auch wenn ich das nicht glaube, hat sich halt überschnitten...) Ich finde die neuen Scheinwerfer übrigens zwar nicht perfekt, aber doch weit moderner als die alten, welche aber zugegebenerweise schon wirklich aggressiver aussahen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von phoenix84

Zitat:

http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...
Original geschrieben von naglfar-noreg
Und am wenigsten anfreunden kann ich mich mit mit den Skoda Oktavia Scheinwerfern. (Gibt das nach Guttenberg die nächste Plagiatsaffäre?)

Quatsch, hatte ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Mercedes hat diese Form von Scheinwerfer schon seit Ende 2007 (beim SL) und auch schon damals angekündigt, es auf weitere Modelle übertragen zu wollen. Skoda hat diese Scheinwerfer erst seit 2008, also hat wenn schon Skoda kopiert... (Auch wenn ich das nicht glaube, hat sich halt überschnitten...) Ich finde die neuen Scheinwerfer übrigens zwar nicht perfekt, aber doch weit moderner als die alten, welche aber zugegebenerweise schon wirklich aggressiver aussahen.
http://www.motor-talk.de/forum/aktion

So ein bisserl Humor ist auch nicht deine Stärke, nimm doch nicht alles so Ernst.

Bin aber einig mit dir, dass die alten viel besser aussehen. Über modern lässt sich streiten.

Absolut einverstanden!
Im inneren ist der Neue wirklich schöner, die Aussenansicht ist mir aber auch zu "soft".......

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Will mir auch unbedingt noch den 2010er holen.
Probefahrt hab ich bereits gemacht und kann nur sage: DAMNYEAH!!!
Allein das Umdrehen des Schlüssels ist schon ein Highlight wenn der AMG erwacht und einem direkt zu spüren gibt, das man sich besser nicht von der hübschen Beifahrerin ablenken lassen sollte den es wird gleich verflucht ernst! Der Sound zieht einen sofort in den Bann und die Berührungen mit dem Gaspedal machen einem sofort bewusst, dass man NIE WIEDER etwas anderes fahren will... und das war nur die Fahrt vom Parkplatz runter 😁

Bin ja eigentlich hart im Nehmen aber die Beschleunigung mit 487PS hat mich das fürchten gelehrt. Schneller als 200 - 210 war aus Respekt einfach nicht drin. Kaum die Plätze gewechselt wurde mir sofort klar, Frauen die bei Mercedes Arbeiten sehen nicht nur umwerfend aus sondern fahren auch verdammt gut. Zack... 250 aber mehr hat die Verkehrslage leider nicht hergegeben.

Vielen Dank Mercedes Benz und AMG!!!

endlich mal ein paar bewegte Bilder vom C63, leider nur das T-Model...
http://www.youtube.com/watch?v=LTIcNgmXZzM

@TE

Warum hast Du die Probefaht nicht über zwei oder drei Tage und vorallem allein durchgeführt/durchführen dürfen?

beebymurphy

Wurde mir nicht angeboten und ich wusste nicht, dass sowas möglich ist. Wäre natürlich schöner als 300km gewesen aber ich werde ja bald noch genügen Zeit mit meinem eigenen verbringen. 🙂
Das begleitende Fahren war von mir erwünscht, so konnten viele Fragen geklärt werden.

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

@TE

Warum hast Du die Probefaht nicht über zwei oder drei Tage und vorallem allein durchgeführt/durchführen dürfen?

beebymurphy

Wenn Du einen neuen Wagen willst...willst Du sicher nicht das alte Modell..... 🙂

Neuer muss nicht immer besser sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Wenn Du einen neuen Wagen willst...willst Du sicher nicht das alte Modell..... 🙂

Muss nicht.. aber in dem Fall ist es sicher so... allein das Getriebe ist ein Quantensprung... vom Innenraum noch gar nicht zu reden.....auch wenn er aussen weicher wirkt..leider...

also ich guck miich aktuell nach einem gutem VORMOPF um😁😁😁

lg andy0871

Deine Antwort