ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer BMW X5 (F15)

Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:57

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

 

 

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...

Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. :) :).

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!;)

Grüsse

2235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2235 Antworten

SF 15 für beide

Für meinen E70 zahle ich bei HUK24 knapp 700 EUR im Jahr für HP und VK mit 500 EUR SB inkl. TK ohne SB, SF jeweils 24.

.... Welches Instrumentenkombi hat der X5 verbaut. Habe im Katalog s.38 einmal das normale und weiter hinten das mit erweiterten Umfängen gesehen. Weder in der Preisliste noch im Katalog ist irgendeine Info. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von muem

.... Welches Instrumentenkombi hat der X5 verbaut. Habe im Katalog s.38 einmal das normale und weiter hinten das mit erweiterten Umfängen gesehen. Weder in der Preisliste noch im Katalog ist irgendeine Info. Gruß

mit erweit. Umfängen.

Grüße

Hi,

wenn ich die "Schlitze" in den vorderen Kotflügeln sehe,dann bekomme ich ein Graus wie der Lack bald aussehen wird !?

Kann mir jemand erklären außer Optik,was das soll?

Das wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt ein Grund abzuwarten mit der Neubestellung,wie sich es damit im Alltag verhält. (Schmutz,Steinschläge,etc...)

Über die Lackempfindlichkeit bei BMW muss ich Euch ja nichts erzählen ....

Gruß

Patrick

Da geht es darum den cw Wert zu verbessern. Luftverwirbelungen im Radkasten sollen so nach außen geleitet werden. Was den Schmutz betrifft, bin ich allerdings auch gespannt.

Da kann man dann höchstens den Radkasten von innen zu kleben. ;)

Zitat:

Original geschrieben von 3literDiesel

Hi,http://www.motor-talk.de/forum/aktion/EditPost.html?threadId=3052281"e="ePostId=38830036&#

wenn ich die "Schlitze" in den vorderen Kotflügeln sehe,dann bekomme ich ein Graus wie der Lack bald aussehen wird !?

Kann mir jemand erklären außer Optik,was das soll?

Das wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt ein Grund abzuwarten mit der Neubestellung,wie sich es damit im Alltag verhält. (Schmutz,Steinschläge,etc...)

Über die Lackempfindlichkeit bei BMW muss ich Euch ja nichts erzählen ....

Gruß

Patrick

BMW = Billige MassenWare

Tja, auch BMW muss sparen und nicht erst seit heute. Bin kein Audifan, aber was die Qualität angeht ist Audi für mich derzeit die Maßgabe.

Übrigens, habe derzeit einen ordinären billigen GC.:D

Und ja, mein E70/40d war dagegen (E70) um Welten billiger verarbeitet und nicht so Premiumlike.:D:rolleyes:

am 9. Dezember 2013 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Original geschrieben von 3literDiesel

Hi,http://www.motor-talk.de/forum/aktion/EditPost.html?threadId=3052281"e="ePostId=38830036&#

wenn ich die "Schlitze" in den vorderen Kotflügeln sehe,dann bekomme ich ein Graus wie der Lack bald aussehen wird !?

Kann mir jemand erklären außer Optik,was das soll?

Das wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt ein Grund abzuwarten mit der Neubestellung,wie sich es damit im Alltag verhält. (Schmutz,Steinschläge,etc...)

Über die Lackempfindlichkeit bei BMW muss ich Euch ja nichts erzählen ....

Gruß

Patrick

BMW = Billige MassenWare

Tja, auch BMW muss sparen und nicht erst seit heute. Bin kein Audifan, aber was die Qualität angeht ist Audi für mich derzeit die Maßgabe.

Übrigens, habe derzeit einen ordinären billigen GC.:D

Und ja, mein E70/40d war dagegen (E70) um Welten billiger verarbeitet und nicht so Premiumlike.:D:rolleyes:

Ich weiß schon, dass sich sowas hochschaukelt aber das ist jetzt schon übertrieben! BMW ist nicht immer perfekt aber mein E70 ist ein Traum-Qualitätsprodukt und bin jetzt den neuen X5 gefahren und das ist nochmals eine echte Steigerung!

Lasst uns also sachlich bleiben - das ist schon jammern auf hohem Niveau....

am 10. Dezember 2013 um 0:03

Wenn ich den mittlerweile sechs Jahre alten E70 mit 180.000km einmal eine Stunde reinige und mich dann hineinsetzte erkenne ich praktisch keinen Unterschied zwischen einen ein Jahre alten BMW. O.K. vielleicht ist auf dem Fahrersitz auf der Seite eine kleine Falte und die Tasten am Lichtschalter bzw. am Lenkrad ein wenig abgenutzt - das war es aber schon. Also bitte mit der Qualität nicht alles dramatisieren....

am 23. Mai 2014 um 4:16

Ich mag auch das alte Design des E70, cool, klassisch, reduziert auf das Wesentliche.

Wenn ich nur den alten X5 E70 anschaue.

Je mehr ich mit dem neuen F15 fahre, diesen auch immer mehr auf der Strasse sehe, erkennt man sofort den neuen Entwurf. Immer noch cool, klassische, reduziert.

Je nachdem, in welcher Stadt man ist, sieht man schon deutlich mehr neue F15 herumfahren als die alten altbackenen Versionen, die zwar gut ausschauen, jedoch erkennen lassen, dass diese nicht mehr ganz neu sind. Bei uns in der Wohnstrasse stehen mehrere X6 und drei neue X5 F15. Wenn man jetzt den alten E70 anschaut, denkt man gleich, dass da was optisch und technisch fehlt.Der neue F15 steht auch viel satter auf der Strasse.

Hallo. Kann mir jemand ein oder zwei aussagekräftige Fotos von den Sitzen mit Sitzbelüftung in Leder Dakota Schwarz einstellen? Wäre supi. Vielen Dank.

am 19. November 2014 um 0:10

Guten Abend

meine Frau möchte gerade ihren dritten X5 bestellen, wieder einen 40D. Eine Frage, wir leben in Österreich und online kann man nicht M-Paket UND Dynamic Fahrwerkspaket konfigurieren. Ich habe aber schon bei Konfis hier gesehen, dass einige dieses so haben. Ist dass nun ein Fehler in Österreich oder ist das Dynamic dann automatisch mit drin?

Danke für jeden Tipp!

Hallo Pommy!

Muss ein Fehler sein, mit dem M-Paket bekommt man das Adaptive M-Fahrwerk. Das Adaptive Fahrwerkspaket Dynamic muss man dann als Sonderausstattung extra bestellen.

Das geht definitiv, habe diese Konfig in meinem M50d.

Aber nicht zusammen mit der dritten Sitzreihe. M-Paket, dritte Sitzreihe und Fahrwerkspaket Dynamic gehen leider nicht zusammen.

Gruss Nikkii

Deine Antwort
Ähnliche Themen