Neuer BMW X1: Aufgepepptes Design oder zu viele Verspieltheit?
Hallo zusammen,
da vor kurzen der BMW X1 mit Facelift in der Trend-Farbe Orange auf der New Yorker Autoshow präsentiert wurde und mittlerweile auch schon duzende Bilder von ihm im Internet zu finden sind, ist jetzt meine Frage an euch:
Ist das Facelift mit den dezenten Änderungen (insbesondere an der Front) zu kitschig, zu weiblich, zu Limionisen-Like geworden oder ist es doch gut gelungen und peppt den Wagen auf?
le soleil
18 Antworten
hallo,
du hast ja angesprochen, dann die "neuen" Scheinwerfer nachzurüsten😉.
Sollte das mechanisch passen, bist du dann vermutlich zwischen 1200€ und 1500€ los, je nachdem, ob für die neuen Scheinwerfer auch noch ein neues Fußraummodul erforderlich ist, oder ob das vorhandene über Codierung angepasst werden kann.
Scheinwerfer ca 500€/Stück =1000€
Fußraummodul ca 230€
Codierung, MWSt usw. das ist es dann.😠
gruss mucsaabo
Zitat:
Original geschrieben von mucsaabo
hallo,du hast ja angesprochen, dann die "neuen" Scheinwerfer nachzurüsten😉.
Sollte das mechanisch passen, bist du dann vermutlich zwischen 1200€ und 1500€ los, je nachdem, ob für die neuen Scheinwerfer auch noch ein neues Fußraummodul erforderlich ist, oder ob das vorhandene über Codierung angepasst werden kann.
Scheinwerfer ca 500€/Stück =1000€
Fußraummodul ca 230€
Codierung, MWSt usw. das ist es dann.😠gruss mucsaabo
Autsch, das ist ja nicht ganz so wenig... dann muß ich wohl den nächsten Auffahrunfall von meiner Frau abwraten ;-) Scherz beiseite, das ist es mir dann doch nicht Wert, so viel Geld für baue Ringe.
Gibt es denn ausser den optischen Änderungen auch technische, z.B. die Motoren?
Benutzte mal die Suchfunktion mit den Begriffen "Facelift" und "LCI".
Ich denke, dazu wurde schon einiges geschrieben (auch im Nachbarforum)