Neuer BMW 3er G20 - Lieferzeiten und Rabatte
Hallo,
der Konfigurator für den neuen 3er ist ja schon seit Oktober online.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung einer neuer 3er Limousine bezüglich mögliche Rabatthöhe die man erhalten könnte und der Liegerzeiten?
Offizielle Präsentation soll Anfang März 2019 sein und dann erfolgen auch die Zulassungen..
Wird bei einer Bestellung im Januar auch der Liefertermin März gehalten oder ist man da bereits
im Juni/Juli?
Erfahrungen?
Danke für Hinweise;
Beste Antwort im Thema
Hier mal für alle der aktuelle Stand von heute ;-)
682 Antworten
Diese Industrie hat echt ein Problem. 0.84 auf ne Neuvorstellung, Lagerfahrzeuge und Halbjahreswägen mit 40% Abschlag. Nachhaltigkeit ist etwas anderes...
Krass, 0,84 bei 40t im Jahr ist heftig, das hätte ich echt nicht gedacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dukie schrieb am 20. Januar 2019 um 22:39:33 Uhr:
Diese Industrie hat echt ein Problem. 0.84 auf ne Neuvorstellung, Lagerfahrzeuge und Halbjahreswägen mit 40% Abschlag. Nachhaltigkeit ist etwas anderes...
Naja... Bei den Mondpreisen in der Preisliste jetzt nicht wirklich verwunderlich, das preislich da noch Spielraum ist.
‚Naaabend!
Welche Lieferzeiten hat man Euch denn mitgeteilt, also ab Bestelldatum, für den G20 320d?
Zitat:
@Jaden2000 schrieb am 22. Januar 2019 um 07:38:46 Uhr:
Es gibt ja nicht mal mehr den schönen 330d....
Den gibt es 😉
Zitat:
@Jaden2000 schrieb am 22. Januar 2019 um 08:41:16 Uhr:
als 6 Zylinder?
Ja..
Okay habe gelesen, dass es keine Reihensechser mehr gibt auser beim M350d der auch irgendwann kommen soll.
Zitat:
@Jaden2000 schrieb am 22. Januar 2019 um 08:52:54 Uhr:
Okay habe gelesen, dass es keine Reihensechser mehr gibt auser beim M350d der auch irgendwann kommen soll.
Son nonsense klingt ja stark nach der BILD?! 😁
Gibt ja vor allem schon den 30d und M40i angekündigt oder?!
Ich habe gestern meinen 320i Limosine (G20) bestellt. Im April wird er ausgeliefert...freu!
Der Händler kann jetzt konfigurieren.
Die Lieferzeit beträgt 3 Monate nach Bestellung.