Neuer BMW 3er G20 - Lieferzeiten und Rabatte

BMW 3er G20

Hallo,

der Konfigurator für den neuen 3er ist ja schon seit Oktober online.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung einer neuer 3er Limousine bezüglich mögliche Rabatthöhe die man erhalten könnte und der Liegerzeiten?

Offizielle Präsentation soll Anfang März 2019 sein und dann erfolgen auch die Zulassungen..
Wird bei einer Bestellung im Januar auch der Liefertermin März gehalten oder ist man da bereits
im Juni/Juli?

Erfahrungen?

Danke für Hinweise;

Beste Antwort im Thema

Hier mal für alle der aktuelle Stand von heute ;-)

Img
682 weitere Antworten
682 Antworten

Sind 46720€

Für einen G20 330i Lagerfahrzeug okay?
Wären vom LP 34%

Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf

Modell M Sport

Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)

Portimao Blau

M Leichtmetallräder 19 Doppelspeiche 791 M Bicolor / MB, NLE

M Sportbremse

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Adaptives Fahrwerk

Innenspiegel automatisch abblendend

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Ablagenpaket

Interieurleisten Aluminium Tetragon

Ambientes Licht

Klimaautomatik

LED-Nebelscheinwerfer

Parking Assistant Plus

M Lederlenkrad

M Aerodynamikpaket

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

BMW Individual Dachhimmel anthrazit

BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

Innovationspaket

Komfortzugang

Fernlichtassistent

Driving Assistant Professional

BMW Laserlicht

BMW Head-Up Display

Entertainment Paket

DAB-Tuner

Harman Kardon Surround Sound System

Telefonie mit Wireless Charging

Business Paket Professional

Alarmanlage

Innen- und Außenspiegelpaket

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung vorne und hinten

Connected Package Professional

BMW Live Cockpit Professional

M Heckspoiler

M Sicherheitsgurte

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Variable Sportlenkung

Akustikverglasung

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Sonnenschutzverglasung

Instrumententafel in Sensatec

Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz

Active Protection

BMW Gestiksteuerung

WLAN Hotspot

Nagelneu? Wann wurd der gebaut? Wenn sonst nichts dagegen spricht ist der Preis wirklich sehr sehr gut! Wie kommt man an solche Lagerautos? 🙂

Es wäre nett, wenn Du hier mal die Bezugsquelle mit angibst und, ob es sich hierbei um Möglichkeiten für Privatleute handelt. Normalerweise ist ein solcher Rabatt nicht erzielbar bei Bestellung eines neuen.

Es handelt sich mit Sichrheit wie bei mir um HEA produziert anfang 2019 und jetzt zugelassen als Vorführer. Da sind meine 26% nämlich auch zu wenig.

Ähnliche Themen

Die vielen Kommentare über Rabattaktionen sind hier wirglich langsam Lächerlich und unglaubwürdig. Wenn schon so Super Rabatte hier mitgeteilt werden, dann bitte auch einen Beweis mitliefern. Einfach so schreiben und sich damit auf die Schulter klopfen ist einfach. Ich habe auch 35% Nachlass bekommen, oder waren es 40% oder doch 45%.

Wie gesagt, Vorführer. Und ich bezweifle das sich jemand damit brüsten muss. Es ist so. Mein Rabatt liegt bei 26% auf den Vorführer (noch nicht zugelassen) Übernahme dennoch zu sofort. Habe noch nicht entschieden

So heute entschieden. Es wird ein 330i Listenpreis 67500 für 49500 inkl. Zulassung. Wagen wird am Montag zugelassen und nach einem Monat an mich übergeben. So kommt der Nachlass zu Stande.

Alternativ hätte es ein 320i in weiss werden können. Liste 58400, Kaufpreis 45300. Gleiche Umstände wie oben.

War jetzt eine Bauchentscheidung, weil ich das Schwarz sportlich und elegant zugleich finde.

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 1. November 2019 um 14:37:08 Uhr:

Die vielen Kommentare über Rabattaktionen sind hier wirglich langsam Lächerlich und unglaubwürdig. Wenn schon so Super Rabatte hier mitgeteilt werden, dann bitte auch einen Beweis mitliefern. Einfach so schreiben und sich damit auf die Schulter klopfen ist einfach. Ich habe auch 35% Nachlass bekommen, oder waren es 40% oder doch 45%.

Unter 50% kaufe ich keine BMW!

😉

Leute! So was macht man unter 4 Augen und hält dann seine Klappe, damit auch der Verkäufer sein Gesicht wahren kann und es beim nächsten Mal machen kann, wenn wieder ein Extremverhandler kommt. Es gibt Dinge, da genießt man und schweigt! Wo sind bloß die gesellschaftlichen Anstaltsregeln geblieben?!?

Da gebe ich dir Recht. Rabatt mitteilen und gut ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Dafür ist der Thread doch gedacht oder hab ich mich verlesen was den Titel des Themas betrifft? 🙂😉

Quark. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, die Autohersteller haben Probleme und ich kann überall und jederzeit Preise vergleichen. Gibt keinen Grund, außer den Vorteil des Händlers (was hab ich davon?) sich darüber totzuschweigen.

Zitat:

@The-Mentalist schrieb am 2. November 2019 um 07:01:56 Uhr:

Quark. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, die Autohersteller haben Probleme und ich kann überall und jederzeit Preise vergleichen. Gibt keinen Grund, außer den Vorteil des Händlers (was hab ich davon?) sich darüber totzuschweigen.

Zumal viele der Aussagen auch Effekthascherei sind , wie sind die % denn zusammen gekommen.

Eine Info ob darin die Umweltprämie enthalten ist ein Behindertenrabatt oder sonstiges.
Wird ein Altfahrzeug Inzahlung genommen und dann zu welchen Preis gegenüber Schwacke EK.

Das ist jetzt nur ein Beispiel , habe ich 25% erhalten weil mein gebrauchter unter Wert angekauft wird?
Kaufe ich alle 3 Jahre ein neues Auto bei dem Händler usw.

Für mich sind 26% auf einen neu konfigurierten ohne UWP auch eher unglaubwürdig , aber wenn es doch so ist : Daumen hoch

Eben! Hier schreibt ja keiner, ob das Firmenrabatte sind, ob Prämien eingehen, etc.

Ich habe auch schon mal über 30% Nachlass gehabt aber dazu muss man dann auch schreiben, dass ich einen Wagen in Zahlung gegeben habe und der Preis nicht so gut war... in Summe hat es aber gestimmt. Wenn ich dann hier schreibe, dass ich 30% bekommen habe, ist das unseriös und ich habe hier manchmal den Eindruck, dass das hier so ist; anders sind manche Angaben nicht erklärbar.

Gibt doch Onlineportale und die sind meistens schon sehr nah dran am realen Nachlass, weil sie Deutschlandweit die günstigsten Händler suchen; viel mehr geht da normalerweise nicht, wenn man nicht irgendeine besondere Firmenvereinbarung hat oder ähnliches.

Was ich meinte war: Hab auch schon manchmal hart verhandelt und aus ganz bestimmten Gründen mehr Nachlass bekommen, als üblich, weil eine besondere Situation war. Also ich habe zumindest schon öfter die Situation gehabt, dass ein Verkäufer mich gebeten hat, das bitte nicht weiterzugeben, damit er nicht tagtäglich mit diesen Prozentsatz konfrontiert wird. Aber scheinbar bin ich der einzige dem sowas passiert.

Ich erwarte hier eine Tendenzangabe und kein „Schw...vergleich“! 😉

Auf einen konfigurierten wird man diesen Nachlass auch eher nicht bekommen.

Ich hab nochmal genau nachgeschaut.

Lagerwagen - > Listenpreis 67500 €, keine Prämien oder sonstiges, keine Inzahlungnahme des Altfahrzeugs (wird privat veräußert). Zulassung als Vorführer für 1 Monat (Nutzung durch Mitarbeiter). Nachlass von 26,677% -> Kaufpreis 49500 € inkl. Zulassung.

Da ich noch nicht sicher bin ob ich kaufe oder lease hier die Leasingoption zu dem Fahrzeug.

Privatleasing (36Monate/25/0) 550 € LF 0,81. Wobei ich bei der Angabe der Kilometer noch Spielraum habe. Da ich noch nie geleast habe, bin ich mir noch nicht sicher.

Natürlich wäre es sinnvoll, wenn man hier seine % angibt, auch dazu zu schreiben, wie die sich ggf. zusammensetzen. Sonst bringt ein Vergleich auch nichts.

Leasing ist halt riskant, weil man das Auto in sehr gutem Zustand zurückgeben muss. Kleine Macken an Felge oder Schweller können bei Rückgabe teuer werden. Ist halt ein geliehenes Auto und manche Leasinggeber sind sehr kleinlich.

Würde das privat nie machen. Als Firma lease ich die nur aus finanztechnischen Gründen (Gebundenes Kapital, einfachere steuerliche Behandlung).

Deine Antwort