Neuer Aygo X, 2021/22
Demnach ist man wohl an einem Nachfolger dran...
https://www.motor1.com/news/459448/new-toyota-aygo-spied-first-time/
...leider gibt nur das eine/erste Bild Auskunft zur wahren Karosserie, auf den anderen ist es wohl ein Mule/als Tarnkleid der neuen Yaris darüber gestülpt.
(Hatte man bei Erlkönigen vom Opel AdAM mit einem verkürzten Corsa-D auch mal gemacht 😉
369 Antworten
Und was passiert wenn die 500 weg sind?
Oder geht's da um diese First Edition?
Nur um die First Edition.
Wenn weg dann weg.
und zwischendrin ein Team Deutschland : )
Ähnliche Themen
Naja, also wer kauft auch einen Kleinstwagen mit 72PS für über 21k€?
Ist eben kein Mini und hat es in diesen Regionen sicherlich schwer.
LHD hat es getan 😁
Genau.
Mini kann jeder. ; ))
Edith meint ein 500er hätte ihr auch gefallen, aber da bliebe noch das Problem mit einer gescheiten Werkstatt.
Jetzt ist es eh zu spät. Bin gespannt ob du ihn wirklich nimmst wenn er real vor dir steht @LHD
Da bin ich mir auch noch nicht sicher.
Was ist denn wenn du ihn nicht mehr willst? Kannst du zurück treten oder wie läuft das dann ab? @LHD
Der Händler verkauft ihn dann weiter.
Zitat:
@sharock22 schrieb am 24. Februar 2022 um 13:11:20 Uhr:
Was ist denn wenn du ihn nicht mehr willst? Kannst du zurück treten oder wie läuft das dann ab? @LHD
Der Händler kontaktiert Toyota und teilt denen mit das der Kunde dringend ein Auto braucht , einen Wagen aus dem Bestand nimmt und die vorhandene Bestellung bitte storniert wird
Der Kauf des Lagerfahrzeuges wird Toyota mitgeteilt und alle sind happy.
Der Aygo X wurde storniert und ich habe mir am Freitag einen neuen Yaris Comfort in Marlingrau abgeholt.
Geld gespart und vor allem Wartezeit und der Kleine steht mittlerweile keramikversiegelt in der Garage.
PS. Bei den Temperaturen das Auto mit der Hand waschen ist echt krank
Dann mal gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums marlingrau 🙂
Zitat:
@LHD schrieb am 26. Februar 2022 um 18:24:44 Uhr:
...
Der Aygo X wurde storniert und ich habe mir am Freitag einen neuen Yaris Comfort in Marlinggrau abgeholt...
komisch - hier hattest du das modell noch abgelehnt,
https://www.motor-talk.de/.../neuer-yaris-nachfolger-t6377560.html?...
Bestellen & stornieren ist dir wohl nicht fremd 😉